Beetstars stellen sich vor

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 20. März 2007, 14:03

Ein herzliches Willkommen allen neuen Beetle-Verrückten! Ich bin sicher, ihr werdet eure Entscheidung nicht bereuen!

@ Markus Avignon
Südfrankreich?!? Nicht schlecht. Bloß die Anfahrt zu Treffen ist etwas weit, oder?!? :wink: Jedenfalls herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 23. März 2007, 11:11

Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit all den Beetleverrückten.

Südfrankreich?
Yeah, da weiß ich ja wo ich demnächst kostenlos im Urlaub wohnen kann ;)

By the way....
Wer soll denn von dem kleinen Häppchen da auf dem Teller satt werden? :shock: :lol:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Pünktchen
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 20:11
Wohnort: Wüstheuterode (Thüringen)

Beitragvon Pünktchen » Donnerstag 5. April 2007, 21:01

Hallo *wink*

Kasimir und ich haben nun also auch den Weg hierher gefunden :)
Deshalb auch kurz zu uns:

Kasimir entdeckte am 26.11.1998, mit einem breiten Grinsen, die Straßen der Welt und seit dem 22.02.2007 sind wir ein unzertrennbares Team und eigentlich nur noch im Doppelpack unterwegs. Kasi hat mittlerweile 82.000km auf dem Buckel - aber ich finde, für sein Alter hat er sich super gut gehalten und ich bin froh, dass er immer noch so fit ist.
Nach 8,5 Jahren uni rot, dachte ich mir aber, dass es vielleicht an der Zeit wäre, seinen Kleiderschrank etwas zu erweitern und so bekam er am 02.03.2007 ein neues Outfit, indem er sich sichtlich wohl fühlt - er grinst bis über beide Scheinwerfer ;)

Bild

Noch kurz zu mir, ich heiße Kerstin, bin 19 Jahre alt, wohne in Wüstheuterode - ein kleiner Ort in Thüringen im Eichsfeld und bin Werbekauffrau.
Ich liebe Marienkäfer - wer hätte es gedacht - und Punkte. Ansonsten fotografiere ich sehr gerne.
Ach ja, am 12.02.2007 hatte ich einen ziemlich heftigen Autounfall mit meinem Corsa 'Ferdinand' - daher hat sich mein Wunsch vom Traumauto auch so schnell erfüllt.
Wenn noch Fragen offen sind - immer her damit.

LG und auf viele schöne Stunden und interessante Beiträge,
Kerstin & Kasi
Hier liegt Power auf der Lauer

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Donnerstag 5. April 2007, 21:13

Na dann...

Herzlich Wilkommen


Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer kleinen Runde...

Ein sehr schöner Käfer....
Gruß
Peter

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 5. April 2007, 21:16

Auch von mir ein

Herzliches Willkommen

Setz dich, Olaf kommt gleich mit den Keksen

Olllaaaaaaf !!!

Sieht übrigens sehr schön aus dein "Marienbeetle".

Viel Spass hier im Kreis der "Bekloppten".

:wink: :wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 5. April 2007, 21:16

einen schönen Kasimir hast du da, und als Marienkäfer macht er sich gut. und die Pünktchen machen sich gut zu deinem Nick.
aber kann Frau/Mann bei einem Marienkäfer nicht das Alter aus dem Abzählen der Punkte ermitteln= :lol:

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Donnerstag 5. April 2007, 21:28

Pünktchen hat geschrieben:
Kasimir entdeckte am 26.11.1998, mit einem breiten Grinsen, die Straßen der Welt .........ich finde, für sein Alter hat er sich super gut gehalten

Hi Kerstin,

eine "glänzende" Erscheinung ... im wahrsten Sinne :lol:
Da muss ich bei meinem 2001er passen .... :wink:

Übrigens hast Du Lust, Deinen Kasi mal =>hier vorzustellen? Pünktchen machen sich immer gut ... und sind so selten bei einem NewBeetle :D

Viel Spaß hier bei beetlefun
und...
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Pünktchen
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 20:11
Wohnort: Wüstheuterode (Thüringen)

Beitragvon Pünktchen » Donnerstag 5. April 2007, 21:40

Oh man, das ging aber schnell mit der Begrüßung.
Aber wo bleiben denn nun die Kekse (und Olaf)? :)

@ hasibaer, ja eigentlich kann man das :)
8 Punkte sahen leider komisch aus, deshalb hab ich schon gut vorgesorgt - 13 hat er schon und wenn er älter ist spendiere ich ihm auch gerne jährlich einen mehr...

@beetle24, da du jetzt schon der 3. bist, der mir das vorschlägt, werde ich vll. wirklich mal drüber nachdenken, hab eh vor hinzufahren ;)

Und an alle nochmal danke für die tolle Begrüßung - Kekse wären aber trotzdem nicht schlecht ;)
Hier liegt Power auf der Lauer

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 5. April 2007, 22:03

Pünktchen hat geschrieben:
@ hasibaer, ja eigentlich kann man das :)
8 Punkte sahen leider komisch aus, deshalb hab ich schon gut vorgesorgt - 13 hat er schon und wenn er älter ist spendiere ich ihm auch gerne jährlich einen mehr...


ach, hast du Kasimir auf älter geschminkt

Benutzeravatar
Pünktchen
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 20:11
Wohnort: Wüstheuterode (Thüringen)

Beitragvon Pünktchen » Donnerstag 5. April 2007, 22:10

hasibaer hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:
@ hasibaer, ja eigentlich kann man das :)
8 Punkte sahen leider komisch aus, deshalb hab ich schon gut vorgesorgt - 13 hat er schon und wenn er älter ist spendiere ich ihm auch gerne jährlich einen mehr...


ach, hast du Kasimir auf älter geschminkt


Nein, ich bin nur eine Frau und denke voraus ;)
Hier liegt Power auf der Lauer

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 6. April 2007, 09:23

Hallo Kerstin,

von mir ausdrücklich KEIN Herzliches Willkommen! :twisted:

Bitte nimm es nicht persönlich, aber wenn meine Tochter Die ISI = Nickname im Forum "KIWIGRÜNER FROSCH", das schicke Outfit Deiner Kugel sieht, muss ich meine Kugel sicher auch so stylen. :dagegen:

Das gilt umsomehr, da sie kurz davor steht ihren Führerschein zu machen und ich ihre eine gemeinsamer Nutzug versprochen habe ... oh, wie konnte ich nur

Natürlich von mit auch die besten Wünsche und viel Spass bei "BeetleFun.de"


Wolli :wink:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Pünktchen
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 20:11
Wohnort: Wüstheuterode (Thüringen)

Beitragvon Pünktchen » Freitag 6. April 2007, 12:44

Hallo Wolfhard,

sag bloß du hast was gegen Marienkäfer :evil:
Hier liegt Power auf der Lauer

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 6. April 2007, 13:46

Pünktchen hat geschrieben:Hallo Wolfhard,

sag bloß du hast was gegen Marienkäfer :evil:




Neee Kerstin,

gar nicht :knuddel:


Aber Du wirst mir zugestehen für einen männlichen Beetlefahrer jenseits der 50 ist das Outfit schlichtweg zu feminin :roll:

... Ich bin mir doch sicher, dass meine Jüngste DAS GENAUSO HABEN WILL ... und die kann ganz schön nerven

:wink:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Pünktchen
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 20:11
Wohnort: Wüstheuterode (Thüringen)

Beitragvon Pünktchen » Freitag 6. April 2007, 14:36

Also, falls sie dich doch überzeugt möchte ich aber Bilder sehen ;)
Hier liegt Power auf der Lauer

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Freitag 6. April 2007, 15:04

Ich glaube nicht, das Wolli was gegen Käfer hat :lol: , aber Er möchte warscheinlich nicht in einem solchen Käfer rumfahren. Kommt schon etwas komisch, wenn ein Erwachsener Vater in einem Käfer mit Pücktchen rumfährt :mrgreen:

Echte Männer und Pücktchenkäfer... also ich weiss ja nicht :roll: :roll:
Gruß
Peter


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste