Seite 1 von 1

Ich bin neu

Verfasst: Sonntag 22. November 2009, 22:06
von Toneti
Hallo, wir sind ein Paar von Palma de Mallorca (Spanien), haben wir einen New Beetle Cabrio und habe diesen wunderbaren Forum. Mein Auto kaufen in Deutschland, weil hier in Spanien machten sie mich warten 7 Monaten, unglaublich. Dann kauften wir in einem neuen Händler (Autohaus Kulhan oder etwas, jejeje). 1.8T ist ein Farb-Harvest Moon, werde ich Fotos legte bald wie möglich.

Grüße

Verfasst: Montag 23. November 2009, 12:20
von Whity
Bienvenido en nuestra casa

Wir sind nicht nur Beetle-Verrückt (loca por Beetle) sondern lieben auch die Insel die ihr eure Heimat nennen dürft.

So wird es dir eventuell nicht erspart bleiben den ein oder anderen persönlich kennen lernen zu müssen.

Pasalo bien aqui

:mrgreen:

Verfasst: Montag 23. November 2009, 17:48
von Jana
Ich spreche leider KEIN Wort spanisch,

aber vielleicht verstehst Du ja auch auf deutsch:

herzlich willkommen!! :knuddel:



I try to translate in english:

I don´t speak spanish, that´s why I say it in german / english:

Welcome to the Forum! :knuddel:

Verfasst: Dienstag 24. November 2009, 12:05
von Whity
Jana hat geschrieben:Ich spreche leider KEIN Wort spanisch,



Me neither, but I get assistance from my best friend LEO

www.leo.org

:uglyhammer: :mrgreen: :uglyhammer:

Verfasst: Dienstag 24. November 2009, 12:22
von Dieter
hoffentlich reite ich mich jetzt nicht rein :mrgreen:

por mi un saludo agradable

Re: Ich bin neu

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2015, 18:12
von susi sonderbar
hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mf. sabine