Photos BeetleFun Sommerbild Contest 2009

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter
Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Photos BeetleFun Sommerbild Contest 2009

Beitragvon Redbug » Samstag 27. Juni 2009, 09:47

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit, dass sich im Banner mal wieder was ändert.

Der Sommer hat begonnen, zumindest kalendarisch und wir wollen das Bild unserer Kopfleiste mit einem wunderschönen Sommerbild verschönern.

:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Deswegen rufen wir hiermit zu einem neuen Foto Contest auf,
wo es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen geben wird.


Die Bilder müssen folgende Kriterien enthalten:

- selbst und im Sommer fotografiert
- bunt
- sommerlich
- mit Beetle
- zugeschnitten auf 1000 x 200 Bildpunkte, nicht grösser und nicht kleiner

Jeder kann so viele Fotos einstellen wie er oder sie will.
Jedoch wird nur ein Foto pro Bewerber zur Abstimmung zugelassen. Jeder kann hierbei selbst entscheiden, welches Bild zur Abstimmung soll - fällt die Entscheidung nicht, wird das zuerst eingestellte Bild in die Abstimmung gehen.

Das Zuschneiden der Fotos können wir natürlich auch für euch erledigen,
dann aber bitte vorab per Mail oder PN !!!

Kostenlose Software:
GIMP
XnView

Wie immer, denkt bitte an das Urheberrecht !!!

Viel Erfolg und Spaß dabei ...

Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Redbug am Montag 17. August 2009, 16:27, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
indie
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 22:06
Wohnort: Spessart

Beitragvon indie » Freitag 3. Juli 2009, 20:21

hee - hat noch keiner was hoch geladen?! hmmm... meine sind zwar recht unbunt, aber somit ist der anfang wenigstens mal gemacht :wink:
freu mich auf die farbigen von euch. vielleicht erwische ich ja mal irgendwo einen farbklecks. dann reich ich noch eins nach

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 3. Juli 2009, 20:59

finde ich gut, dann brauche ich meinen nicht für ein Foto zu waschen.

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Freitag 3. Juli 2009, 22:22

Indie...wirklich schöne Pics!!!!
So sollte ein Foto auch aussehen...Respekt!

Sebastian

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 5. Juli 2009, 23:34

@ indie:
sehr schön ...
... besonders nr. 3 und 6, finde ich :wink:

LG
Heiko

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 8. Juli 2009, 20:23

Hallo BeetleFun,

ich würde hier gerne Bilder einstellen, aber ich habe kein Programm mit dem ich die Fotos auf das gewünschte Maß zurechtschneiden kann. Die Bilder vorab an euch zu schicken ist mir ehrlich gesagt zu umständlich und eine Freeware aus dem Web zu laden ist mir auch zuviel. Ja ich ich bin alt und unflexibel.

Vielleicht wäre der Zuspruch größer wenn ihr die Bedingungen ändert?
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 8. Juli 2009, 20:29

wir arbeiten dran.. stell die bilder hier einfach so ein, wir machen das dann schon...

wenn ich nicht genau wüsste das du beruflich nichts mit computern machst, würde ich mich wundern......

:roll: :roll: :roll: :roll:
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 8. Juli 2009, 20:37

Florian hat geschrieben:wir arbeiten dran.. stell die bilder hier einfach so ein, wir machen das dann schon...

wenn ich nicht genau wüsste das du beruflich nichts mit computern machst, würde ich mich wundern......

:roll: :roll: :roll: :roll:


Computer? Da bin ich genauso Doofer Anwender wie die meisten, schon seit Jahren. Solltest Du aber Bedarf an sowas http://de.wikipedia.org/wiki/Multiplexverfahren haben, da kenn ich mich aus.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Mittwoch 8. Juli 2009, 20:40

Oh KP...das ist nicht Dein ERNST!!!
Jetzt stell Dich nicht an...
Tolle Freeware gibt es von IrfanView.
Damit arbeite ich schon ewig.
Jetzt komm...wir glauben an Dich!

Du packst das... :lol:

Sebastian

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 8. Juli 2009, 21:06

klaus peter hat geschrieben: Solltest Du aber Bedarf an sowas http://de.wikipedia.org/wiki/Multiplexverfahren haben, da kenn ich mich aus.


herrlich, ich suche schon seit monaten jemanden der das kann! endlich habe ich jemanden gefunden.....

los jetzt, her mit den bildern!
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 8. Juli 2009, 21:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 8. Juli 2009, 21:14

beetle s hat geschrieben:Oh KP...das ist nicht Dein ERNST!!!
Jetzt stell Dich nicht an...
Tolle Freeware gibt es von IrfanView.
Damit arbeite ich schon ewig.
Jetzt komm...wir glauben an Dich!

Du packst das... :lol:

Sebastian


Hallo Sebastian,

Du schaffst das Deine Votexfront anzubauen, ich glaube an Dich. :wink: :wink: :wink:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 8. Juli 2009, 21:16

kann er nicht böse sein wenn er will??? :) :)
Viele Grüße von

Florian

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Mittwoch 8. Juli 2009, 21:19

Jetzt schlägst Du aber um Dich...ich hab es nicht besser verdient. :oops:

Sebastian

P.S.: Heimlich mitlesen was?

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 9. Juli 2009, 08:47

beetle s hat geschrieben:
P.S.: Heimlich mitlesen was?


Nö, nix heimlich, ich bin dort ordentlich Angemeldet.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „Foto-Contest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste