Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei BeetleFun.de
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen

Beitragvon Florian » Mittwoch 30. Dezember 2009, 18:08

Herzlich Willkommen bei BeetleFun.de.

Du bist zum ersten mal hier auf dieser Seite und fragst dich gerade, was dich hier erwartet?

Bei BeetleFun.de dreht sich alles um den Beetle.

Es erwartet dich in erster Linie Fun, Fun, Fun; aber natürlich auch:

Gleichgesinnte
News
Treffen
Hilfe zum Beetle
Bilder
Videos
Beetle

BeetleFun.de ist eine Art kostenloser Club. Erst wenn du dich anmeldest, wirst du alle Foren und alle Bereiche sehen können. Also schnell registrieren - es kostet nichts und bringt jede Menge Spaß.

Einloggen heisst die Tür öffnen und eintreten.

Du wirst dich wie zu Hause fühlen.

Jetzt registrieren

Warum registrieren?

Nun, du möchtest ja auch nicht, dass jeder zu dir ins Haus kommt und in deine Schubladen schaut. Oder? Für die Registrierung brauchen wir nicht viele Angaben von dir, das Nötigste soll uns reichen.

Wie finanziert sich BeetleFun.de?

BeetleFun.de hat keine hohen Kosten. Die Seite wird von einer handvoll Usern privat finanziert. Wenn du trotzdem Geld geben möchtest, dann klick doch mal hier. Diese Spendenaktion unterstützen wir, seit BeetleFun.de gegründet wurde. Hier wird viel dringender Geld benötigt, jede Spende ist Willkommen.

Wenn du einen Flyer, ein Kärtchen oder einen Zettel an deinem New Beetle hattest, schreib uns doch kurz. Jeder hier freut sich wenn sein Flyer angekommen ist.

Nach deiner Registrierung kannst du auch das Forum "Neu hier?" sehen. Schau dich dort in Ruhe um, dort gibt es viele Infos für "Neueinsteiger".

BeetleFun.de mit Neuefreundefindergarantie 8) und Mehrspaßfaktor.

BeetleFun.de findet ihr auch bei Facebook, folgt einfach dem Link:
https://www.facebook.com/groups/174060659306594/
Viele Grüße von
Florian

Zurück zu „Herzlich Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste