Sonnenblenden umrüsten

Benutzeravatar
Sputnik
Beiträge: 49
Registriert: Montag 15. September 2014, 18:10

Sonnenblenden umrüsten

Beitragvon Sputnik » Montag 15. September 2014, 20:07

Tach zusammen,

hier mal die ganzen Auflistungen der Teilenummern für die Sonnenblenden ohne Aufkleber für die Beifahrerseite.

5C5 857 552 L 3H8
Ist bis Mj.2013

ab Mj. 2014
5C5 857 552 BC 3H8


Sollte alles für das Coupe sein.
Hobby ist mit dem Größtmöglichen Aufwand den Kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

Benutzeravatar
LoonyToon
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 09:01
Wohnort: Marburg

Beitragvon LoonyToon » Montag 15. September 2014, 23:22

Und hier die Teilenummer für das TBC/Cabriolet (meiner MJ 2013), Sonnenblende schwarz

5C3 857 552 K 3H8 ( 47,85 EUR, netto)

Kugelige Grüße aus Marburg,
Björn
New Beetle 2.0 En Vogue (01/01)
The Beetle Cabriolet Sport 1.4 TSi DSG (03/13)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 16. September 2014, 10:08

Klär mich mal bitte auf, warum man das macht?

Fahre ja nur Alteisen...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
draca
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 09:43
Wohnort: SB/BOT/COE

Beitragvon draca » Dienstag 16. September 2014, 11:07

Hi, das macht man, weil diese unabknibbelbaren Aufkleber auf der Sonnenblende der Beifahrerseite einfach nur sch... aussehen. :sun:

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Dienstag 16. September 2014, 13:18

ok, leuchtet ein. Obwohl - fahre ja auch LandRover - da ist ein ganzer Comic :D
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Didi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 21:11

Beitragvon Didi » Dienstag 23. September 2014, 21:20

Hallo! Was kostet denn so eine Blende?
Gruß Didi :sun:

Benutzeravatar
Sputnik
Beiträge: 49
Registriert: Montag 15. September 2014, 18:10

Beitragvon Sputnik » Sonntag 28. September 2014, 12:09

Die Blende kostet 50.-€

Habe ich soeben montiert und sieht doch gleich besser aus :D
Hobby ist mit dem Größtmöglichen Aufwand den Kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

Toffeebeetle

Beitragvon Toffeebeetle » Sonntag 28. September 2014, 16:24

Ich schau immer auf die Straße, seh ich das Ding gar nicht .... :clownnase: :lemon:

Benutzeravatar
993-GSR
Beiträge: 44
Registriert: Montag 15. September 2014, 22:06
Kontaktdaten:

Beitragvon 993-GSR » Sonntag 28. September 2014, 20:01

meine ist auch beim freundlichen bestellt und wird am mittwoch direkt montiert.... :)

@toffeebeetle:
klapp doch mal die Sonnenblende auf der Beifahrersitze runter....da findest du die furchtbaren Warnhinweise

grüsse
Beetle GSR

Toffeebeetle

Beitragvon Toffeebeetle » Sonntag 28. September 2014, 20:09

Ich kenne die Dinger seit Anfang an und habe natürlich die Umrüstungen (BeetleMichi hat damit angefangen) gegen die Fahrerblende der Rechtslenker mitbekommen.

Aber ich sag ja, ich schau da nicht hin, sondern auf die Strasse .... :uglyhammer:

Nachdem ich die Ablage hinten raus habe und ein Hundegitter drin, was bescheiden aussieht, kommt es auf die Blende eh nicht an ..., zudem man ja, ehrlich gesagt, an einige Stellen nicht hinschauen darf, ausser man liebt Hartplastik. :(


Zurück zu „21st Century Beetle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste