Abbau hintere Stoßstange / Beetle Cabrio 2013

Elferlein
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 00:28

Abbau hintere Stoßstange / Beetle Cabrio 2013

Beitragvon Elferlein » Sonntag 3. Januar 2016, 15:30

Liebes Forum,
ich bin neu im Forum und bitte es zu entschuldigen falls diese Frage schon einmal gestellt wurde. Ich habe jedoch bisher noch nichts gefunden und deshalb wende ich mich an euch bezüglich Hilfe. Ich möchte bei meinem 2013èr Beetle Cabrio die hintere Stoßstange (Cover) wegen einer Beschädigung austauschen. Kann man sich irgendwo anschauen wie die Vorgehensweise ist bzw. wie das Ganze befestigt ist? Auch bei Youtube habe ich leider dazu nichts gefunden. Jede Hilfe wäre klasse. Herzlichen Dank!
Elferlein

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Re: Abbau hintere Stoßstange / Beetle Cabrio 2013

Beitragvon Q-Master » Sonntag 3. Januar 2016, 16:33

Herzlich willkommen bei BeetleFun. :welcome: :keks:

Ich hab den Beitrag mal in die Technikecke verschoben.

Wenn das noch genau so ist wie beim "alten" Beetle, dann müssen die Kotflügel mit ab und dann kann man erst das Mittelteil vom Rest trennen.
Lass dir bei VW mal die Explosionszeichnung aus den Ersatzteikatalog ausdrucken, da kann man zumindestens sehen, wie und wo das ganze zusammengeschraubt ist.
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014


Zurück zu „21st Century Beetle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste