ich weiß, es hat eine ganze Weile gedauert. Aber zu guter Letzt ist es geschafft!

Nach 2 Wochen Abwesenheit sind wir wieder online.
Das Outfit ist zwar noch zu überarbeiten, aber kommt Zeit, kommt Design.
Durch das Update war das alte Layout leider nicht mehr zu retten, so dass wir ein komplett neues basteln müssen.

Aber manchmal ist es ja auch schön, einfach mal wieder neu anzufangen.
Wir werde schon mit der Zeit wieder etwas Schönes zaubern.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich es erst mal so wieder ins Netz schicke, aber ich wollte euch nicht länger als unbedingt notwendig ohne euer geliebtes Forum lassen.
Wir haben versucht, so viel wie möglich aus dem alten Forum zu retten. Und es ist bis auf kleinere Verluste wohl auch geglückt.
Allerdings ist das alte Forum kaputt und so ist es schwer, nachzuvollziehen, wer welche Beiträge lesen bzw. bearbeiten konnte.
Wenn euch also irgendwas fehlt, dann bitte eine PN an mich. Ich werde dann mal sehen, ob sich das mit der neuen Software bewerkstelligen lässt.
Für alle weiteren Vorschläge sind wir offen und werden euch hier sicher noch mit Fragen bombardieren.
Für heute mach ich Schluss, geh jetzt ins Bett und genieße meine wohlverdiente Nachtruhe.

Bis denne,
Sabine
PS: bei den Smilies einfügen nach "Vorschau" hakt's bei mir auch noch ... aber "Morgen ist ein neuer Tag"