Man mit diesen Schalthebel gerade in den sechsten Gang geschaltet,

und diesem Motor

der gekrönt wird von dieser Plakette

dessen Ansaugluft durch diesen Ladeluftkühler gekühlt wird,

das Kommando Vollgas gegeben und fast alles was auf der Autobahn unterwegs ist hat keine Chance mehr den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zu unterschreiten. Selbst bei 200 Km/h wird man noch nachdrücklich in den Sitz gepresst und der Vortrieb hört erst bei jenseits von 250 KM/h auf!!!!!!!!!!!!! 400 Km Autobahn haben mich gestern davon überzeugt das ca. 300 PS im Beetle genau das richtige sind um Stressfrei lange Strecken hinter sich zu bringen. Bis 4000 U/min ist es ein souveränes Fahren mit genügend Reserven, aber darüber bricht die Hölle los und es geht nur noch vorwärts.
Alle Änderungen an diesem Beetle aufzuzählen würde fast das Forum sprengen und er ist noch nicht fertig.
Es handelt sich bei diesem Beetle um einen 98er der als 115PS Benziner ausgeliefert wurde, die erste Änderung an diesem Wagen waren die Projektzwo Verbreiterungen die die Original Porsche Turbo Räder in den Größen 8x18 vorne mit 225/40 18 und hinten 10 x18 mit 255/35 18 abdecken. Für Anpressdruck sorgt hinten der Projektzwo Flügel, die Front ist eine ?????,da ratet mal schön was das für eine ist, übrigens die kleinen Lampen sind keine Blinker sondern Xenon-Fernscheinwerfer.

Das Fahrwerk besteht aus einem Schraubbarem Bilstein PSS Fahrwerk, mit Eibach Stabilisatoren vorne und hinten. Vorne sorgt eine Porsche Turbo Bremse für Verzögerung die hinten durch eine Audi TT Bremse unterstützt wird. Der Motor ist ein getunter 225 PS Audimotor der mit einem 6 Gang Getriebe verbunden ist.

Der Innenraum ist so vielfältig verändert, das ich gar nicht alles aufzählen kann,

nur soviel dazu, alle Verkleidungen und der Himmel sind mit Alcantara bezogen, und die normalerweise Lackierten Flächen mit Carbonfolie bezogen wurden. Die Instrumente stammen vom Audi TT, die unter einer dem RSI nachempfundenen Haube sitzen . Die Rückbank wurde ausgebaut und dafür eine ebene Ladefläche eingebaut.

Wenn jetzt der eine oder andere meint, da sitzt was schief, oder das sieht gar nicht sauber gemacht aus, Denkt bitte daran, es ist noch lange nicht fertig.
Wer das Auto mal im Original sehen möchte muß zur Waschparty kommen, da wird dieser Beetle dabeisein.