Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
- Picknicker
Der Beetle ist zwar anfangs nach vorne unübersichtlich, aber er ist auch nicht breiter als die Spiegel... Man gewöhnt sich dran, und merkt immer mehr, wie klein und wendig er doch eigentlich ist 

[New Beetle 2.0i | Brock B4 in 8,5x18 und 10x18 | AP Tieferlegung35mm]
[Projekt Zwo Heckspoiler | Projekt Zwo Scheinwerferblenden | Mattig Rückleuchtenblenden]
[Hartmann Motorsport 4x76mm DTM Endschalldämpfer | Scheibentönung ab der B-säule]
[Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten]
Hifi:
Alpine IVA-D100R HU
Dietz 35mm² Professional line Kabelsatz
Crunch Noxxtube im Custom NOS look (Übergangslösung)
[Projekt Zwo Heckspoiler | Projekt Zwo Scheinwerferblenden | Mattig Rückleuchtenblenden]
[Hartmann Motorsport 4x76mm DTM Endschalldämpfer | Scheibentönung ab der B-säule]
[Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten]
Hifi:
Alpine IVA-D100R HU
Dietz 35mm² Professional line Kabelsatz
Crunch Noxxtube im Custom NOS look (Übergangslösung)
... da ist überhaupt nichts schlimmes dran, wir (siehe auch Yellowbug) haben Dich halt nur hier im Forum vermisst
Ich habe meinen neuen alten Beetle auch erst ein paar Wochen, und jetzt schon die "Befürchtung", dass ich seitdem kein normaler Mensch mehr bin (siehe unten)

Ich habe meinen neuen alten Beetle auch erst ein paar Wochen, und jetzt schon die "Befürchtung", dass ich seitdem kein normaler Mensch mehr bin (siehe unten)

Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
Wolfhard hat geschrieben:Ich habe meinen neuen alten Beetle auch erst ein paar Wochen, und jetzt schon die "Befürchtung", dass ich seitdem kein normaler Mensch mehr bin (siehe unten)
Normal ?? Hier ???
Niemals !!!!
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
Hi Leute,
das Problem ist, wie ich am eigenen Leibe feststellen kann,
noch schlimmer, denn der Virus NewBeetle ist bei mir nicht
mehr therapierbar
.
Nachdem mein blauer Turbobug 7 Jahre alt wird, habe ich mich
nach einem Auto umgesehen, in dem ich:
- bequem genug einsteigen kann,
- ausreichend Kopf- und Beinfreiheit habe,
- genügend Kofferraum für 1-2 Personen
- und flotte 150 PS zur Verfügung habe,
- ein Nicht-Allerwelts-Auto fahre,
- und nicht zuletzt nette Gleichgesinnte finde.
Da ich andererseits weder Zementsäcke noch Kinder transportieren muss,
hab' ich mich schließlich überraschenderweise für einen NewBeetle entschieden.
Ich sach' ja: Nicht therapierbar
das Problem ist, wie ich am eigenen Leibe feststellen kann,
noch schlimmer, denn der Virus NewBeetle ist bei mir nicht
mehr therapierbar

Nachdem mein blauer Turbobug 7 Jahre alt wird, habe ich mich
nach einem Auto umgesehen, in dem ich:
- bequem genug einsteigen kann,
- ausreichend Kopf- und Beinfreiheit habe,
- genügend Kofferraum für 1-2 Personen
- und flotte 150 PS zur Verfügung habe,
- ein Nicht-Allerwelts-Auto fahre,
- und nicht zuletzt nette Gleichgesinnte finde.
Da ich andererseits weder Zementsäcke noch Kinder transportieren muss,
hab' ich mich schließlich überraschenderweise für einen NewBeetle entschieden.
Ich sach' ja: Nicht therapierbar

--
In diesem Sinne
Man liest sich
._______
(___
____)tefan
In diesem Sinne
Man liest sich
._______
(___
____)tefan
- Morgana
@wolfhard...na dann...find ich ja putzig das man mich vermisst hat
Aber ich hatte mir ja auch vorgenommen das die erste Tankfüllung meines Schmuckstücks zum Spaßfahren ist...
Mal gespannt ob das nachlässt mit dem Stunden langen durch die Gegend düsen......naja, nehm mal an spätestens dann wenns wieder schöner draussen ist und ich an meim Baby rumputz und wiener wie ne Bekloppte
Und ich bin auch mal gespannt drauf wenn ich mal auf der AB Vollgas fahren kann...aber das geht ja hier bei uns im Pott eh immer so schlecht...auf jedenfall mit nem Auto was mehr als 120 km/h fahren kann

Aber ich hatte mir ja auch vorgenommen das die erste Tankfüllung meines Schmuckstücks zum Spaßfahren ist...

Mal gespannt ob das nachlässt mit dem Stunden langen durch die Gegend düsen......naja, nehm mal an spätestens dann wenns wieder schöner draussen ist und ich an meim Baby rumputz und wiener wie ne Bekloppte

Und ich bin auch mal gespannt drauf wenn ich mal auf der AB Vollgas fahren kann...aber das geht ja hier bei uns im Pott eh immer so schlecht...auf jedenfall mit nem Auto was mehr als 120 km/h fahren kann

auch ich fahre endlich Beetle....
Hallo Alle,
auch ich habe endlich meinen Traum-Beetle bekommen.
Ihr habt echt ein super Forum hier mit interessante Beiträge und super Themen hab letztens eins gesehen das von der Grafik her gut aufgebaut war und vom allgemeinen Aufbau, schaut mal rein
http://derproblemloesungsweg.de/forum/
Und vielleicht ist das eine oder andere Spiel auch für dieses Forum! So werd jetzt mal weiter schauen!
Jule3388
auch ich habe endlich meinen Traum-Beetle bekommen.
Ihr habt echt ein super Forum hier mit interessante Beiträge und super Themen hab letztens eins gesehen das von der Grafik her gut aufgebaut war und vom allgemeinen Aufbau, schaut mal rein
http://derproblemloesungsweg.de/forum/
Und vielleicht ist das eine oder andere Spiel auch für dieses Forum! So werd jetzt mal weiter schauen!
Jule3388