Heckscheinwerfer selbst ausbauen ?
Yellowbug hat geschrieben:
@Whity:
Damals als die Inpro´s aufkamen, hatte sie kaum jemand. Da fand ich sie richtig klasse. Heute sieht man sie fast zuviel und da findet man auch die Serienteile wieder hübsch.
Schumi, ich wollte hier niemandem zu nahe treten
Aber wir hatten damals die Spiegeleier in Balkos Beetle eingebaut und mir haben die schon damals nicht gefallen. Und die LED Rücklampen von Guido passen meiner Meinung nach auch nicht zum Beetle. (Ist aber wie gesagt nur meine, unbedeutende Meinung).
Und wenn du den Ramsch auf der Motorshow gesehen hättest.....
Drei ganze Hallen NUR Rücklampen. Grausam.
Wenn andere Rücklampen dann nur von Hella oder mir Abstrichen von Inpro.
Aber für die Kugel gibt es meiner Meinung nichts schönes.
Also:
Zurück zur Serie

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
- Highlander
Hättest dich ja mal melden können....
Whity hat geschrieben:
Und die LED Rücklampen von Guido passen meiner Meinung nach auch nicht zum Beetle. (Ist aber wie gesagt nur meine, unbedeutende Meinung).
Und wenn du den Ramsch auf der Motorshow gesehen hättest.....
Drei ganze Hallen NUR Rücklampen. Grausam.
Zurück zur Serie
........wenn du da hingehst......ich bin doch bekannt als DAUERGAST auf der EMS
Dann ist dir bestimmt aufgefallen, das KEIN Beetle und KEIN EOS auf dem VW-Stand waren, oder?
*oh OFF TOPIC*

Re: Hättest dich ja mal melden können....
Highlander hat geschrieben:Dann ist dir bestimmt aufgefallen, das KEIN Beetle und KEIN EOS auf dem VW-Stand waren, oder?
*oh OFF TOPIC*
Wir sind unter der Woche gegangen !!
Am VW Stand war doch ein Beetle, wenn auch nur als Video auf der Großbildleinwand

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
Bernd Stelter
Bernd Stelter
- Highlander
Whity hat geschrieben:Wir sind unter der Woche gegangen !!
Am VW Stand war doch ein Beetle, wenn auch nur als Video auf der Großbildleinwand
Ich war am Donnerstag da, IN DER Woche
Ein Video ist aber KEIN echter Ersatz

Highlander hat geschrieben:
Ich war am Donnerstag da, IN DER Woche
Das hättest Du als einer der im Impressum genannten Persönlichkeiten eindeutig unter "Klugscheissermodus" einstellen müssen
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!