Unabhängig von Kaarst habe ich auch mal bei dem Bahnbetreiber in Mönchengladbach angefragt. Hier seine Antwort auf meine Mail von heute:
Zitat Anfang:
Hallo Uwe,
wie bereits geschrieben ist Dein Paket heute wieder rausgegangen.
zu Deinen Fragen:
Wir hoffen, dass wir die Bahn am Karnevalssamstag wieder eröffnen können.
Unsere Bahn wird nach dem Wiederaufbau eine Länge von ca 32m spurausgeglichen haben.
Die Bahn ist vierspurig. Die Bahn kann stundenweise für 20€ die Stunde gemietet werden. Wenn Du möchtest können wir für Euch ein Rennwochenende mit Training und Rennen simulieren. Das Rennen würde dann im Clubrennmodus durchgeführt d.h. jeder Rennfahrer fährt ein Rennen auf jeder Spur über einen festzulegenden Zeitraum. Die innerhalb dieser Zeit gefahrenen Runden werden von jeder Spur addiert und der jenige, der am Ende die meisten Runden gefahren hat gewinnt. Eine Begrenzung für Teilnehmer gibt es nicht. Die Namen der Teilnehmer werden in den Comuter eingegeben und dieser stellt dann die Rennen zusammen, so dass nicht immer die gleichen 4 gegeneinander fahren, sondern duchgewechselt wird. Die Zeitmessung erfolgt mit Slotman und Racekontol.
Weitere Informationen unter www.Rennbahntreff.de.
Liebe Grüße
Karla
Zitat Ende !
Das wäre natürlich auch eine Alternative. Wenn wir tatsächlich nur 8 Leute zusammen bekommen, könnten 2 x 4 fahren. Zeit bestimmen wir selbst und mit 20 EUR die Std. wäre es auch wesentlich günstiger. 32 Meter Bahn sind auch ´ne ganze Menge. Auf der Homepage ist "nur" ne 22 Meter Bahn zu sehen.
Wie sind Eure Meinungen dazu ??? Der Termin wäre der gleiche und auch die übrige Orga würde bestehen bleiben.




