OWL-Beetle hat geschrieben:Hey,
danke für die vielen netten posts !!!
Klar der Kauf ist schon Perfekt da finanziell einfach nicht mehr drin war da nur einer von uns Berufstätig ist und der andere studiert....
Die Extras sind auch kein unbedingtes "Muss"...bloss wenn Sie günstig selber nachzurüsten sind so wie mit der Fernbedienung für die ZV ist das ja durchaus machbar. Die sache mit den Alu - Kurbeln ist wirklich ne klasse Idee !!!
Ich weis jetzt nicht ob ihr das alle ernst meint mir der Farbe, aber uns hat Sie auf anhieb gut gefallen....sieht sehr frisch aus
Beste Grüße

Zu eurer Fabwahl und den Posting's hier!
Es ginbt HIER so gesehen 2 Gruppen

, die "UNBUNTEN" und ich sach mal die "Farbenfrohes", da sind die Ansichten unterschiedlich, WAS schön ist.....obwohl es alles mehr aus SPASS gemeint ist.
Wir haben Meinungsfreiheit und die wird toleriert, basta !
Ich hab mit meinem Technoblauen genau das getroffen, was ich bis heute NICHT bereut habe..... na ja, manchmal schon, da hätte ich lieber Baticblau gehabt
Aber blau macht glücklich und eurer gün ist eben selten, aber nichtsdestrotrotz sehr schön. Steht zu eurer Farbe und gut ist
Und wie wir SO SIND, werdet ihr schon merken, freu mich aber, das ihr HIER seid.
Wegen ALU-Kurbeln.....ich suche mal mit.....heute Abend.