Slotcar am 24.3.2007

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 7. März 2007, 12:57

rote Zora hat geschrieben:Freu :D

***megahibbelgrosseslochinbauchfreu***

Whity

Beitragvon Whity » Donnerstag 8. März 2007, 12:34

Aus dem Osterparty threat:

Wolfhard hat geschrieben:genauso wie beim Slotcar-Event eine Woche vorher absagen.

Wie bitte ?? Jetzt hast du dein Taschengeld der nächsten 15Jahre in Slotter investiert und kommst nicht fahren ???

Is nicht dein Ernst, oder ???
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 8. März 2007, 12:38

Whity hat geschrieben:Aus dem Osterparty threat:

Wolfhard hat geschrieben:genauso wie beim Slotcar-Event eine Woche vorher absagen.

Wie bitte ?? Jetzt hast du dein Taschengeld der nächsten 15Jahre in Slotter investiert und kommst nicht fahren ???

Wird er Dir bestimmt am kommenden Samstag näher erläutern können. :wink: :!:

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Donnerstag 8. März 2007, 12:40

Whity hat geschrieben:Aus dem Osterparty threat:

Schnief, leider ja :cry:

...aber wir sehen uns ja nächsten Samstag anläßlich der Einstellfahrten, oder :?:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 8. März 2007, 13:07

Boah, ihr probt schon alles vorher :shock:

Na, ich bin ein Naturtalent, ich muss nicht üben :mrgreen:
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Donnerstag 8. März 2007, 13:21

rote Zora hat geschrieben:Boah, ihr probt schon alles vorher :shock:

Na, ich bin ein Naturtalent, ich muss nicht üben :mrgreen:

Hi :z ,

es handelt sich hierbei nicht um ein "Geheimtraining".

Uwe hat bereits am 24. Febr. unter diesem Thema dazu eingeladen. Überlesen ...... :?:

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Samstag 10. März 2007, 20:21

:o :o :o

Heute hatte ich mein erstes Mini-Treffen mit Yellowbug, Krabbel, Whity, und PAUL

Ich hatte extra meine grosse Tasche mitgenommen um den Kleinen unbemerkt mitzunehmen; aber bei den aufmerksamen Eltern hatte ich keine Chance :lol:

War ich bei Schumi´s schon beizeiten zum Klönen und Kaffee, so tut es mir im Nachhinhein ein wenig leid, dass ich vor Ort - wie nicht anders zu erwarten war - dem Slotcar-Wahn verfallen bin. Vielleicht hätte ich die Racer-Scheuklappen ablegen und mich etwas mehr mit der jungen Familie beschäftigen sollen :oops:

Danke an alle, besonders an Jessie für´s Wollisracerwiederaufdiebahnstellen ....

@ all: Das gibt am 24. eine Mords-Gaudi .....

Whity

Beitragvon Whity » Sonntag 11. März 2007, 13:45

Wolfhard hat geschrieben:Ich hatte extra meine grosse Tasche mitgenommen um den Kleinen unbemerkt mitzunehmen

Wolli, die große Tasche brauchst du doch für deine 32 Slotcars :wink: :wink: Da passt selbst Paul nicht mehr rein.

Und....

...in der großen Tasche waren ja auch jede Menge Geschenke für Paul und die völlig überraschten Eltern.

Hierfür nochmals vielen lieben Dank, da haben wir echt nicht mit gerechnet, uns aber umso mehr gefreut.

Wolfhard hat geschrieben:Danke an alle, besonders an Jessie für´s Wollisracerwiederaufdiebahnstellen ....

Naja, Wolli, ansonsten würde ein durchschnittliches Slotcarrennen für dich ja in einen Weltwandertag ausufern :twisted:

Im übrigen hat das gestern riesig Spass gemacht, mein Beetle läuft schon recht gut und aufgrund des gestern gelernten werde ich bis zum 24. noch die letzten Feinabstimmungen hinkriegen.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

Krabbel

Beitragvon Krabbel » Sonntag 11. März 2007, 14:13

Wolfhard hat geschrieben::o :o :o

Heute hatte ich mein erstes Mini-Treffen mit Yellowbug, Krabbel, Whity, und PAUL

Ich hatte extra meine grosse Tasche mitgenommen um den Kleinen unbemerkt mitzunehmen; aber bei den aufmerksamen Eltern hatte ich keine Chance :lol:

War ich bei Schumi´s schon beizeiten zum Klönen und Kaffee, so tut es mir im Nachhinhein ein wenig leid, dass ich vor Ort - wie nicht anders zu erwarten war - dem Slotcar-Wahn verfallen bin. Vielleicht hätte ich die Racer-Scheuklappen ablegen und mich etwas mehr mit der jungen Familie beschäftigen sollen :oops:

Danke an alle, besonders an Jessie für´s Wollisracerwiederaufdiebahnstellen ....

@ all: Das gibt am 24. eine Mords-Gaudi .....

Kein Problem, Wollli! Aber - egal, mit welchem Slotter du versucht hast, heil um die Bahn zu kommen, wenn es das Geräusch eines verunfallten Slotters gab, wusste ich: Der muss auf die gelbe Bahn, das kann nur Wolli sein.......... :twisted:

Auch ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich für die Geschenke bedanken!!! Die sind echt klasse und sobald Paul die Sachen passen, gibt es hier ein Foto davon! :knuddel:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 11. März 2007, 20:08

:knuddel:
@Wolli: War schön, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen und nicht bloss vom Telefon. :wink:
Aber, wieso dem Slotcarwahn ? Dafür sind wir doch dahin gefahren. Für näheren Kontakt bzw. weitere Unterhaltungen wirds demnächst wieder mal ein Treffen auf der Kartbahn geben. Da haste dann von allem was.

@Jessi & Whity:
Da habt Ihr beiden da echt was hinbekommen, was Hand und Fuss hat. :mrgreen: :knuddel: :beten: Ich bin ganz begeistert von Eurem "kleinen" Paul. Selten so ein liebes Kind erlebt. :mrgreen: (Das andere ich kommt noch, daß hebt er sich für später auf). :mrgreen: War schön, auch Euch beiden nochmal wieder zu sehen und ich hoffe, Eure Einstellfahrten waren erfolgreich. Aber so, wie Whity gestrahlt hat, glaub ich das schon.

@all:
Also, der Samstag in MG war ein voller Erfolg. Wir sind als "Neulinge" richtig nett aufgenommen worden und der Jürgen (einer der Betreiber der Bahn) konnte uns auch richtig weiter helfen. Leider hatte er nachher nicht mehr soviel Zeit, sich um sein Fahrzeug zu kümmern. Aber dafür hat er jetzt ein paar Slotcar-Freunde mehr dazu gewonnen.

Es wird am 24.3.2007 richtig schön werden. Davon bin ich überzeugt.

[/b]Wolli hat mir am Samstag schon mal den "Yellowbug-Trophy-Pokal" übergeben !!![b]

Dafür an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön. Bin mal gespannt, wer ihn am 24.3.2007 mitnehmen darf !!! (Ich hab auf jeden Fall schon mal Platz gemacht in meiner Vitrine !!!)

BTW: Eine Frage (Vorschlag) zum Ablauf !?

Jürgen (Mitbetreiber der Bahn in MG) hat die Möglichkeit in Aussicht gestellt, Essen vom Pizzaservice liefern zu lassen. Wollen wir diese Möglichkeit in Anspruch nehmen oder doch auf Kartoffelsalat und Frikadellen umschwenken, wie ursprünglich geplant ?
Ich müsste dann den Salat zubereiten und Sylvia würde die "Frikos" machen. Bei Pizza o.ä. könnte jeder bestellen was er möchte.

Sprecht Euch aus !!!

:mrgreen: :knuddel: :klatsch:

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Montag 12. März 2007, 09:44

Pizza :D
Ein runder Gruß

Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Montag 12. März 2007, 12:23

:knuddel:
Die :z hat keinen Bock zum kochen (Friko´s zu braten).
:mrgreen:

Kann ich verstehen. Ich würde auch für Pizza oder Nudeln plädieren. Dann steht man nicht den halben Samstag in der Küche.

O.k. !

:wink:

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 13. März 2007, 16:01

Liebe Slotcar-Frende,

verzeiht mir bitte das dauernde Hinundher, aber

Ich bin doch dabei !!!!!

Megafreu :wink:

Mein unaufschiebbarer Termin wurde auf den 25.04.07 verschoben.

Yiiiiippppiiiiiyeeeeee

Wolli´s Chequered Flag-Team ´s back on track :twisted:

Highlander

Beitragvon Highlander » Dienstag 13. März 2007, 16:41

Yellowbug hat geschrieben:
BTW: Eine Frage (Vorschlag) zum Ablauf !?

Jürgen (Mitbetreiber der Bahn in MG) hat die Möglichkeit in Aussicht gestellt, Essen vom Pizzaservice liefern zu lassen. Wollen wir diese Möglichkeit in Anspruch nehmen oder doch auf Kartoffelsalat und Frikadellen umschwenken, wie ursprünglich geplant ?
Ich müsste dann den Salat zubereiten und Sylvia würde die "Frikos" machen. Bei Pizza o.ä. könnte jeder bestellen was er möchte.
Sprecht Euch aus !!!
:mrgreen: :knuddel: :klatsch:

Ich wäre auch für Pizza, DIE dürfte ich schon essen :!:

Komme ggf. allein, wenn es meinen Eltern so weit "gut geht" :?

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 13. März 2007, 18:38

So Leuts !

Jetzt kommen doch noch Wolli und Highlander dazu. Jetzt sieht es so aus:

KPappi und ? Iris ? (als Boxenluder)

Tina und Uwe (Tina als Boxenluder)

Heiko und Sylvia

Jessi und Ralf (mit Paul)

Olli (noch keine Rückmeldung)

Voh (noch keine Rückmeldung)

Wolli und ??? (wer kommt mit; Isi und Freund und Deine Frau)

Highlander alleine

Dann sind wir jetzt 10 Fahrer. 12 brauchen wir für 3 4er Gruppen.
(zur Not würde ich auch verzichten). Wir werden sehen.

:wink:

Von Olli und Voh auch weiterhin keine Rückmeldung.

Einigen wir uns auf Pizza, mag jeder, kann man bestellen und wir sparen Arbeit !

:D :wink:

Zurück zu „Kaffeeklatsch“