Demnächst beim Autohändler...

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Krabbel

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 14. März 2007, 12:17

Yellowbug hat geschrieben:Und weil viele von Euch wissen, wie ich zum Beetle stehe, wird meine Entscheidung vom letzten August auch nicht wirklich verwundern !!!

:knuddel:

Mich wundert viel mehr, dass du lange mit dem MX ausgehalten hast....... :wink:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Highlander

welche FARBE hat denn......?????

Beitragvon Highlander » Mittwoch 14. März 2007, 13:03

....der NEUE NBC :roll: :?:

Ich hoffe doch ne bunte, oder :roll:

Bitte enttäusche mich nicht :!:

DJ_Butterbrot

Beitragvon DJ_Butterbrot » Dienstag 20. März 2007, 13:38

Mir bleibt auch immer häufiger die Luft weg - insbesondere wenn auf meinen Lieblingsbundesligisten aus meiner Geburtsstadt blicke.[/quote]

Habe gehört, die sollen in der nächsten Saison von Sylvia Neid trainiert werden. Mädchenfußball können `se ja schon :lol:
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Krabbel

Beitragvon Krabbel » Dienstag 20. März 2007, 14:04

DJ_Butterbrot hat geschrieben:Mir bleibt auch immer häufiger die Luft weg - insbesondere wenn auf meinen Lieblingsbundesligisten aus meiner Geburtsstadt blicke.

Habe gehört, die sollen in der nächsten Saison von Sylvia Neid trainiert werden. Mädchenfußball können `se ja schon :lol:[/quote]

Ich versteh zwar nicht sonderlich viel vom Fußball, aber soweit ich weiß sind die Fußballfrauen im Gegesatz zu ihren andersgeschlechtlichen Artgenossen WELTMEISTER, oder täusch ich mich da?!? :twisted: :roll:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

DJ_Butterbrot

Beitragvon DJ_Butterbrot » Mittwoch 21. März 2007, 16:14

Krabbel hat geschrieben:
DJ_Butterbrot hat geschrieben:Mir bleibt auch immer häufiger die Luft weg - insbesondere wenn auf meinen Lieblingsbundesligisten aus meiner Geburtsstadt blicke.

Habe gehört, die sollen in der nächsten Saison von Sylvia Neid trainiert werden. Mädchenfußball können `se ja schon :lol:

Ich versteh zwar nicht sonderlich viel vom Fußball, aber soweit ich weiß sind die Fußballfrauen im Gegesatz zu ihren andersgeschlechtlichen Artgenossen WELTMEISTER, oder täusch ich mich da?!? :twisted: :roll:[/quote]

...und nicht nur Weltmeister, auch aktueller Europameister!!!

Christoph Metzelder kommt ja aus dem Ruhrgebiet und soll angeblich nach Juve/ Italien wechseln. Glaube eher, es wird Heike Rheine werden. So bleibt er seiner Heimat auch treu :lol:
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Yellowbug

Re: welche FARBE hat denn......?????

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 21. März 2007, 19:34

Highlander hat geschrieben:....der NEUE NBC :roll: :?:

Ich hoffe doch ne bunte, oder :roll:

Bitte enttäusche mich nicht :!:

Meinst Du mich ?

:oops: Blau !!!

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 21. März 2007, 19:36

Krabbel hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:Und weil viele von Euch wissen, wie ich zum Beetle stehe, wird meine Entscheidung vom letzten August auch nicht wirklich verwundern !!!

:knuddel:

Mich wundert viel mehr, dass du lange mit dem MX ausgehalten hast....... :wink:

Ach, schwer war das nicht. War ja auch ein klasse Auto. Mit neuem Fahrwerk, 15er OZ, viel Chrom, offenem Luftfilter und und und und und und und und !

Und da der Kontakt zu Euch ja nie abgebrochen ist, war es doch relativ einfach ! Aber so ist es schon besser. :mrgreen:

Zurück zu „Allgemein“