BeetleFun Foto contest...
BeetleFun Foto contest...
Hallo Ihr lieben,
nachdem Chilli uns Ihre Fotos für den Frühjahrsputz geliehen hat (vielleicht mal kurz F5 drücken), wollen wir nun allen die Möglichkeit geben Ihr Foto für eine ganze Saison hier auf der Seite zu verewigen.
Gesucht wird das Sommermotiv 2007
Bitte postet hier euer Lieblingsbild:
Voraussetzung:
- Beetle (zumindest teilweise)
- Sonne
- Strand, Wiese, Picknick, Beach Volleyball, Camping oder was zum Sommer passt...
- Mindestbreite (im Original) 1000 Pixel
- Das Bild ist selbst geschossen
Einsendeschluss ist der 14.Juni (1 Woche vor der Sonnenwende)
Der Gewinner bekommt einen Keks von Olaf (und sein Bild auf dieser Seite).
LG, Olli
nachdem Chilli uns Ihre Fotos für den Frühjahrsputz geliehen hat (vielleicht mal kurz F5 drücken), wollen wir nun allen die Möglichkeit geben Ihr Foto für eine ganze Saison hier auf der Seite zu verewigen.
Gesucht wird das Sommermotiv 2007
Bitte postet hier euer Lieblingsbild:
Voraussetzung:
- Beetle (zumindest teilweise)
- Sonne
- Strand, Wiese, Picknick, Beach Volleyball, Camping oder was zum Sommer passt...
- Mindestbreite (im Original) 1000 Pixel
- Das Bild ist selbst geschossen
Einsendeschluss ist der 14.Juni (1 Woche vor der Sonnenwende)
Der Gewinner bekommt einen Keks von Olaf (und sein Bild auf dieser Seite).
LG, Olli
Zuletzt geändert von Olli am Dienstag 24. April 2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
- klaus peter
- Beiträge: 2380
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57
Ok, dann fange ich mal an:
Motto des Bildes:
Die erste Fahrt im Beetle-Cabrio, wenn die Ohren nicht wären würde Sie im Kreis grinsen.

Motto des Bildes:
Die erste Fahrt im Beetle-Cabrio, wenn die Ohren nicht wären würde Sie im Kreis grinsen.

Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- sun fusion
- Beiträge: 1752
- Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42
- Blackeightball
- Beiträge: 2124
- Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
- Wohnort: D-32469 Petershagen
- Kontaktdaten:
- Highlander
- Beiträge: 4648
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
- Wohnort: Wuppertal
St.Peter Ording
...ein Strandbeetle


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste





... und wenn mir einfällt, wie der See in Österreich hieß, schreib ich es noch drunter 


