BeetleFun Foto contest...

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

BeetleFun Foto contest...

Beitragvon Olli » Montag 23. April 2007, 14:07

Hallo Ihr lieben,

nachdem Chilli uns Ihre Fotos für den Frühjahrsputz geliehen hat (vielleicht mal kurz F5 drücken), wollen wir nun allen die Möglichkeit geben Ihr Foto für eine ganze Saison hier auf der Seite zu verewigen.

Gesucht wird das Sommermotiv 2007

Bitte postet hier euer Lieblingsbild:

Voraussetzung:
- Beetle (zumindest teilweise)
- Sonne
- Strand, Wiese, Picknick, Beach Volleyball, Camping oder was zum Sommer passt...
- Mindestbreite (im Original) 1000 Pixel
- Das Bild ist selbst geschossen

Einsendeschluss ist der 14.Juni (1 Woche vor der Sonnenwende)

Der Gewinner bekommt einen Keks von Olaf (und sein Bild auf dieser Seite).

LG, Olli
Zuletzt geändert von Olli am Dienstag 24. April 2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 23. April 2007, 14:08

Olli hat geschrieben:
Der Gewinner bekommt einen Keks von Olaf (und sein Bild auf dieser Seite).

LG, Olli


Und einen der seltenen und legendären BeetleFun.de Lollies :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 23. April 2007, 14:25

Ok, dann fange ich mal an:

Motto des Bildes:

Die erste Fahrt im Beetle-Cabrio, wenn die Ohren nicht wären würde Sie im Kreis grinsen.


Bild
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Montag 23. April 2007, 14:38

ich mach dann mal weiter :wink:

"harvest moon meets sundown orange"

Bild

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 23. April 2007, 15:34

Hat denn ein grüner jetzt überhaupt noch eine Chance :?:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 23. April 2007, 17:30

Im Frühblau des Wagens zur Burg falleraaaa :D
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Montag 23. April 2007, 19:06

.... ja, ja ich weiß, das Bild ist hochkant :roll: ... und wenn mir einfällt, wie der See in Österreich hieß, schreib ich es noch drunter :wink:

Bild
Schöne Grüße
Jürgen

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 24. April 2007, 14:42

Das ist zwar aus dem letzten Jahr, aber trotzdem schön....

Aufgenommen auf Mallorca, aber jetzt fragt mich bitte nicht, an welcher Küste......

Größer krieg ich´s nicht rein..... :roll:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Dienstag 24. April 2007, 20:50

"Sunrise Beetle"

Bild

"Königs Beetle"

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

St.Peter Ording

Beitragvon Highlander » Dienstag 24. April 2007, 23:20

...ein Strandbeetle :wink:

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 25. April 2007, 10:12

@Olli

Meinst Du Mindestbreite oder Maxibreite 1000 Pixel :?:


Hier sind meine beiden Lieblinge :herbie4:


Bild

Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Mittwoch 25. April 2007, 11:53

Jana hat geschrieben:Hat denn ein grüner jetzt überhaupt noch eine Chance :?:


NEIN!!!


:wink:
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
Pünktchen
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 20:11
Wohnort: Wüstheuterode (Thüringen)

Beitragvon Pünktchen » Mittwoch 25. April 2007, 20:25

Hier noch eins von Kasi, bevor es Sommer wird...

Bild
Hier liegt Power auf der Lauer

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 25. April 2007, 20:55

Markus, wenn Du weiterhin so frch bist, bekommst Du als einziger ein schlüpferrosa T-shirt!!! :twisted:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 26. April 2007, 10:50

Komm Jana, zeig uns Deine Frühlingsblume :D
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste