Was ist mit Teilegewährleistung?
Greetz Lars
Porcupinetree hat geschrieben:Ich könnte platzen vor Wut!!!!!!!!!!!!
Meine Bernadette ist heute beim Freundlichen. Habe gerade das Telefon erhalten das die Wasserpumpe kaputt ist.
Das komische ist nur, das ich die Wasserpumpe beim Beetlekauf im Februar 07 ersetzen lassen habe.
Kann das sein, das die schon wieder am Arsch ist?

Porcupinetree hat geschrieben:Ich könnte platzen vor Wut!!!!!!!!!!!!
Meine Bernadette ist heute beim Freundlichen. Habe gerade das Telefon erhalten das die Wasserpumpe kaputt ist.
Das komische ist nur, das ich die Wasserpumpe beim Beetlekauf im Februar 07 ersetzen lassen habe.
Soll es auch schon gegeben haben !

SamEye hat geschrieben:Porcupinetree hat geschrieben:Ich könnte platzen vor Wut!!!!!!!!!!!!
na wenn die Wasserpumpe erst im Februar ersetzt wurde, ist ja wohl noch eine Teilegarantie drauf (so ist es jedenfalls in Deutschland) und dann ist es ja wohl höchstens ärgerlich, oder?![]()
Ich frage mich allerdings, was die Wasserpumpe am Arsch macht?![]()
Ich tippe mal auf einen Materialfehler, wenn die "alte" Wasserpumpe neu war, das kann immer mal wieder passieren, schließlich darf sowas in der Produktion ja nichts mehr kosten, von wegen "schmälert den Ertrag" und so
Porcupinetree hat geschrieben:[Gemäss Telefon wurde mir gesagt, das die Wasserpumpe übernommen wird. Aber die Arbeistkosten und 100 Fr. (75 Euro???) muss ich selbst übernehmen....
Lalle hat geschrieben:Porcupinetree hat geschrieben:[Gemäss Telefon wurde mir gesagt, das die Wasserpumpe übernommen wird. Aber die Arbeistkosten und 100 Fr. (75 Euro???) muss ich selbst übernehmen....
Hast du damals bei VW die Wasserpumpe+Einbau bezahlt?Wenn ja muss der Händler die Pumpe kostenlos ersetzen.Der bekommt schließlich sein Geld für das defekte Bauteil und Ersatz seine Kohle von VW.![]()
Greetz Lars
Whity hat geschrieben:Guido,
Öl kannst du beistellen, Hauptsache VW Freigabe vorhanden.
Mein Tip aufgrund guter (und auch schlechter Erfahrung):
Nimm einen original VW Ölfilter !!
Hast du noch Bedarf an Mobilitätsgarantie ?? Dann ist der "Freundliche" eh Pflicht.
Gruß
Ralf

Highlander hat geschrieben:So, dann schock ich euch mal:
120 000km Inspektion = 520,-€ incl. Oel, Zündspulen, Filter etc.
Bremsflüssigkeit = 50,-€
Klimareinigung Angebot = 65,-€
Zahnriemen = 600,-€ wird erstmal NUR kontrolliert, zwingend ersetzt erst bei 180 000km
Oel neuerdings 5W30 neuer Typ = LL3
Spez. 50400 oder 50700
So, dann warte ich mal auf die anderen Rückrufe seitens VW.
(Heute war ich direkt hingefahren in der Pause, da RR nicht kam!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste