SLOTCAR ! WHITY´s Pflichtverteidigung
- Highlander
Termin ist vorgemerkt
Martin hat geschrieben:Ende Oktober klingt gut, da könnten wir auch dabei sein, habe allerdings 0 Erfahrung in Sachen Slot Car, außer der Carrera Rennbahn vom Sohn :herbie2:
Egal welches Weekend, ich sage zu, auch wenn es Krach gibt wegen der Abstimmung zu Hause

Terminlich bin ich da jetzt ein wenig auf Whity angewiesen.
Er testet die Bahn, ob die für unsere Zwecke geeignet ist und klärt die Sache mit dem Termin für uns (2. Hälfte Oktober)
Ralf macht das schon, da bin ich mir sicher !!!
@Jessi: keine großen Maßnahmen. Einen Wohnanhänger dran, so wie in Gladbach auf der Bahn, würde schon reichen !!!
Er testet die Bahn, ob die für unsere Zwecke geeignet ist und klärt die Sache mit dem Termin für uns (2. Hälfte Oktober)
Ralf macht das schon, da bin ich mir sicher !!!

@Jessi: keine großen Maßnahmen. Einen Wohnanhänger dran, so wie in Gladbach auf der Bahn, würde schon reichen !!!

VOH hat geschrieben:Juchuuu ...
Dann lasst mal den Termin wachsen ... Aber biiiiitte dann nach den Herbstferien ... Wir fahren in der zweiten Woche in Urlaub ...
brumm brumm bruuuuuuuuuuummmmmm
Wann bitte sind denn dieses Jahr die Herbstferien???

Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
- VOH
Im Ernst ... Schau hier .... http://www.schulferien.org/Schulferien_ ... _2007.html

Im Ernst ... Schau hier .... http://www.schulferien.org/Schulferien_ ... _2007.html
viele Grüße aus Schumi - Town ....
Volker
Nur offen fahren ist schöner ....
Volker
Nur offen fahren ist schöner ....
- Redbug
Highlander hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ende Oktober klingt gut, da könnten wir auch dabei sein, habe allerdings 0 Erfahrung in Sachen Slot Car, außer der Carrera Rennbahn vom Sohn :herbie2:
Egal welches Weekend, ich sage zu, auch wenn es Krach gibt wegen der Abstimmung zu Hause![]()
Hast Du denn noch KM frei

LG
Heiko
Also, ihr Lieben, die geplanten Slotcar-Projekte liegen derzeit leider auf Eis. Ralf kommt momentan zu nix. Er hat jede Menge im Büro zu tun, noch dazu steht ab kommenden Samstag die Küchenrenovierung inkl. Wand- und Bodenfliesen bei meinen Eltern an. Das wird dann auch die nächsten 2 - 2,5 Wochen in Anspruch nehmen. :traenen:
Daher meine Bitte - speziell an Uwe: Mach du doch bitte einen Termin auf der altbekannten Bahn klar. Vielleicht checken wir vorher nen Termin, damit wir auch einen Sitter für Paul haben. Bist du so lieb??????????????????????
Wir würden dann mit den bekannten Autos an den Start gehen bzw. ich würde gern mit dem vor Ort erworbenen Schwager unserer Kugeln fahren.
Daher meine Bitte - speziell an Uwe: Mach du doch bitte einen Termin auf der altbekannten Bahn klar. Vielleicht checken wir vorher nen Termin, damit wir auch einen Sitter für Paul haben. Bist du so lieb??????????????????????

Wir würden dann mit den bekannten Autos an den Start gehen bzw. ich würde gern mit dem vor Ort erworbenen Schwager unserer Kugeln fahren.

Kugelige Grüße
VOH hat geschrieben:Hey Leute,
dann kann ich ja auch wieder meine Mini fahren oder ??
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Entscheidungsträger, s. E. Mr. Ekelstein, etwas dagegen haben könnte, denn wenn der Prosche der Schwager des NB ist, dann ist der Mini (als Retro-Trittbrettfahrer auf der New-Beetle-Welle) sein jüngerer Stiefbruder.
Hauptsache, wir stehen endlich ´mal wieder gemeinsam vor der Startampel (lechz)

Life´s less serious when you drive the Beetle !!!