Neuer VW-Van ....

Alles Rund um den Volkswagen und die Volkswagen AG
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Neuer VW-Van ....

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 17. Januar 2008, 11:09

... leider nur für dei USA :|

Auf der Detroit Auto Show, die noch bis Ende Januar läuft, hat VW eben erst den neuen Passat CC vorgestellt. Jetzt kündigen die Wolfsburger auch für die Chicago Auto Show im Februar eine Weltpremiere an: Dort soll der Riesen-Van Routan vorgestellt werden.

Eine internationale Weltpremiere gab es vermutlich noch nie auf der kleinen Automesse in Chicago, aber da sich VW für den US-Markt allerhand vorgenommen hat, wird sich das nun ändern. Mindestens 800.000 Fahrzeuge will Volkswagen im Jahr 2018 in den USA verkaufen, was bedeutet, dass die Marke den US-Absatz in den nächsten zehn Jahren mehr als verdreifachen müsste. Ein ehrgeiziges Ziel, das nur mit neuen Modellen erreicht werden kann. Eines davon ist der Routan, ein mehr als fünf Meter langer Van mit sieben Sitzen, der in Chicago debütieren wird.


:arrow: Der ganze Artikel hier
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Donnerstag 17. Januar 2008, 15:10

*träum*
hoffentlich kommt er doch!:beten: :beten:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 18. Januar 2008, 10:37

...und könnte er aussehen...

Bild

Die Plattform des 5,14 Meter langen Chrysler Grand Voyager bildet die Basis des Routan

Bild

Gebaut wird der neue VW zusammen mit den Vans von Chrysler und Dodge in Kanada

hoffentlich feilt VW bis zur präsentation noch ein wenig am design :roll:

so sieht er grottenlangweilig aus.....

.... da wäre mir der microbus weeeeeeeeeesentlich lieber gewesen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 18. Januar 2008, 11:03

Jau, der Microbus sieht wirklich unglaublich aus. :daumen:

Der Routan sieht sehr nach Einheitsbrei aus, der sich auf den Straßen von nichts abhebt :|
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 18. Januar 2008, 21:05

Hallo Leute :D !

Tja :roll: . . . da hat man bei VW den Microbus zu früh sterben lassen :wall: . Und jetzt hat man anscheinend keinen großen Van, weil der jetzige T5 angeblich keine Amiland-Crashnormen erfüllt. Diese Normen sollte ja der Microbus erfüllen, da dieser aber fallengelassen wurde, hat VW jetzt ein Problem :oops: .

Aber mit Chrysler. . . naja, die nehmen auch den 2.0 Turbodiesel mit Pumpe-Düse-Einspritzung für ein paar Fahrzeuge. Was sollen wir mit einen Chrysler Voyager mit VW-Zeichen vorn drauf? Das wäre das letzte, was man der VW-Kundschaft antun könnte.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)


Zurück zu „Volkswagen News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste