S-Bahn erfasst Beetle

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
mr_gratis

S-Bahn erfasst Beetle

Beitragvon mr_gratis » Dienstag 22. April 2008, 18:10

Habe heute in derTageszeitung folgendes entdeckt:
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 22. April 2008, 19:20

Da wird´s einem schon anders. Offensichtlich ist alles an Airbag´s aufgegangen, was das Cabrio zu bieten hatte, aber es hat nicht´s mehr genützt.
Oh je, der sieht ja ganz übel aus.

:shock:

Whity

Beitragvon Whity » Dienstag 22. April 2008, 19:58

Um sowas zu überleben mußt du wohl in einem Panzer sitzen.

Da helfen die Luftsäcke nicht mehr viel.

Puhh, übel !!!

:(
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

Porcupinetree

Beitragvon Porcupinetree » Dienstag 22. April 2008, 20:16

Sowas sensibilisiert einem immer wieder....

Krabbel

Beitragvon Krabbel » Dienstag 22. April 2008, 20:41

Das ist echt heftig! :shock:

Ich glaube, selbst wenn der Fahrer überlebt hätte, hätte er nicht mehr viel vom Leben gehabt. Unglaublich.
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Highlander

Schock :-(((((((((

Beitragvon Highlander » Mittwoch 23. April 2008, 08:40

:shock: :cry:

Airbags nützen was bei Verkehrsunfällen im Strassenverkehr,
bei Lok's ist man IMMER im Nachteil :!:

Schrecklich, dieses Bild, echt schockierend.....

Laubfrosch

Ganz Bitter!

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 24. April 2008, 17:08

Da kann man sich den Worten des kommentierenden Gastes nur anschließen

Andreas Nagel
Sprecher der Aktion Münchner Fahrgäste
www.fahrgaeste.de hat geschrieben:
Es ist sehr bedauerlich, daß ein Autofahrer an einem Bahnübergang zu Tode gekommen ist. Und unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Vielleicht kann dieser Unfall aber auch andere Verkehrsteilnehmer zu mehr Vorsicht ermahnen. Das Andreaskreuz gewährt der Eisenbahn Vorrang. Ein Schienenfahrzeug benötigt einen wesentlich längeren Bremsweg. Dies muß man immer berücksichtigen. Lieber einmal zuviel geschaut, als einen Zusammenstoß herbeiführen. Die S-Bahn ist eigentlich nicht gefährlich und "erfaßt" auch keine Autos. Ihr Weg ist normalerweise vorhersehbar. Aber Vorsicht ist geboten.

Andreas Nagel
www.fahrgaeste.de

Ich wünsche seiner Familie auch Gottes Segen und Halt und Trost in diesen Stunden.

Stefan Heitbrink aka Laubfrosch

Redbug
Beitragvon Redbug » Donnerstag 24. April 2008, 21:55

Hallo ... hier ist ein Mensch gestorben, dieses gehört wohl kaum hier her ... meine persönliche Meinung.

Heiko

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 24. April 2008, 22:10

Redbug hat geschrieben:Hallo ... hier ist ein Mensch gestorben, dieses gehört wohl kaum hier her ... meine persönliche Meinung.

Heiko

Manchmal verstehe ich Deine Reaktionen nicht so ganz.

Meine persönliche Meinung.

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 25. April 2008, 00:19

Redbug hat geschrieben:Hallo ... hier ist ein Mensch gestorben, dieses gehört wohl kaum hier her ... meine persönliche Meinung.

Heiko

Es ist mir sehr wohl bewusst, dass hier ein Mensch gestorben ist, und ich kann das mit Sicherheit (aus eigener Erfahrung) auch sehr gut beurteilen wie man sich als Hinterbliebener fühlt, aber gerade deshalb ist es neben Mitgefühl und Erschrecken, welche wichtig und richtig sind. (Auch ich habe dieses glaube ich deutlich zum Ausdruck gebracht) auch Tatsachen aufzuzeigen, die verhindern können, dass weitere Menschen sterben. Und wenn nur einer von uns oder wer auch immer deshalb vorsichtiger agiert und einem Unglück entgeht ist das bereits Grund und Rechtfertigung genug. Meine Meinung.

Ausserdem sollte vielleicht bei allem Respekt vor dem Toten, auch nicht vergessen werden, dass hier ein lebender Mensch höchstwahrscheinlich völlig unschuldig, sein Leben lang das Denken mit sich tragen wird jemanden getötet zu haben. Auch ihm wünsche ich Kraft und Stärke, er wird sie brauchen.

Olaf
Beitragvon Olaf » Freitag 25. April 2008, 08:35

Laubfrosch hat geschrieben:

Heiko

Es ist mir sehr wohl bewusst, dass hier ein Mensch gestorben ist, und ich kann das mit Sicherheit (aus eigener Erfahrung) auch sehr gut beurteilen wie man sich als Hinterbliebener fühlt, aber gerade deshalb ist es neben Mitgefühl und Erschrecken, welche wichtig und richtig sind. (Auch ich habe dieses glaube ich deutlich zum Ausdruck gebracht) auch Tatsachen aufzuzeigen, die verhindern können, dass weitere Menschen sterben. Und wenn nur einer von uns oder wer auch immer deshalb vorsichtiger agiert und einem Unglück entgeht ist das bereits Grund und Rechtfertigung genug. Meine Meinung.

Ausserdem sollte vielleicht bei allem Respekt vor dem Toten, auch nicht vergessen werden, dass hier ein lebender Mensch höchstwahrscheinlich völlig unschuldig, sein Leben lang das Denken mit sich tragen wird jemanden getötet zu haben. Auch ihm wünsche ich Kraft und Stärke, er wird sie brauchen.

100% Zustimmung.

derspieder
Wir haben immer Glück gehabt!

Beitragvon derspieder » Montag 28. April 2008, 19:40

Ich schließe mich an, auch 100% Zustimmung.
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Franz Henneken

Re: Ganz Bitter!

Beitragvon Franz Henneken » Montag 28. April 2008, 21:25

Andreas Nagel
www.fahrgaeste.de hat geschrieben:
Es ist sehr bedauerlich, daß ein Autofahrer an einem Bahnübergang zu Tode gekommen ist. Und unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Vielleicht kann dieser Unfall aber auch andere Verkehrsteilnehmer zu mehr Vorsicht ermahnen. Das Andreaskreuz gewährt der Eisenbahn Vorrang. Ein Schienenfahrzeug benötigt einen wesentlich längeren Bremsweg. Dies muß man immer berücksichtigen. Lieber einmal zuviel geschaut, als einen Zusammenstoß herbeiführen. Die S-Bahn ist eigentlich nicht gefährlich und "erfaßt" auch keine Autos. Ihr Weg ist normalerweise vorhersehbar. Aber Vorsicht ist geboten.

Andreas Nagel
www.fahrgaeste.de

Auch ich kann mich anschließen und wünsche seiner Familie auch Gottes Segen und Halt und Trost in diesen Stunden.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Zurück zu „Allgemein“