je öfter ich es betrachte, desto mehr finde ich, dass dort manipuliert worden ist
folgende unstimmigkeiten sind mir aufgefallen:

cuore d´italia hat geschrieben:sylvia lacht
![]()

cuore d´italia hat geschrieben:...folgende unstimmigkeiten sind mir aufgefallen:
sylvia lacht
was ist daran ungewöhnlich?
![]()
wo ist die hecke zum nachbargrundstück/garagenhof? frag lieber nicht...der schöne Haselnuss-Strauch ist wech...
warum hat jana bei diesen temperaturen halsschmerzen?
oder hat sie nen neuen Ring, auf den sie dezent aufmerksam machen will?![]()
warum hat olli kurze haare? einen schönen Mann entstellt doch nix!
was hat olli unter seimem t-shirt versteckt? DAS wüsste ich auch gerne - werde ich aber rausfinden!
Olaf hat geschrieben:ganz einfach: Das Foto wurde aufgenommen, als die Hecke noch gar nicht gepflanzt war. Als Sylvia noch gar nicht mit Heiko zusammen war. Als Jana noch keinen hatte zum Pflegen. Als Olli noch 'ne Wampe und kurze Haare hatte.
Soll heißen: Wir wurden betrogen!
Alles eine riesengroß angelegte Verschwörung?

cuore d´italia hat geschrieben:immer wieder stolper´ ich über das foto auf der startseite.
je öfter ich es betrachte, desto mehr finde ich, dass dort manipuliert worden ist![]()
folgende unstimmigkeiten sind mir aufgefallen:
sylvia lacht
![]()
wo ist die Hecke zum Nachbargrundstück/garagenhof?
warum hat jana bei diesen temperaturen halsschmerzen?
warum hat Olli kuze haare?
was hat olli unter seimem t-shirt versteckt?
Die Sylvia lachte wegen einem Witz über dich
du hast doch Bild gesehen von Klaus-Peter seinem roten Beetle und wer ihn gefahren hat
Jana hat noch den Windzug im Nacken, als ich denen weg gefahren bin
vielleicht weil er bei Friseur war, so einmal pro Jahr muss man ja....
untern T-Shirt, da steckte Romeo drunter sssssppppppptHighlander hat geschrieben: ...du hast doch Bild gesehen von Klaus-Peter seinem roten Beetle und wer ihn gefahren hat ...

Highlander hat geschrieben: Welcher Florian, der Penner mit dem Schlappi auf dem Kopp

Iris hat geschrieben:
...aber ich lasse halt nix unversucht, das rote Zeugs abzukriegen!
Weiss das auch KLAUS![]()
@Guido: bissi nett, bitte! So ein Schlappi auf dem Kopf macht doch ganz dezent schlanke Füße!![]()
Na klar, dann kann er als Balletänzerin auftreten![]()
@Olli: wann kommst Du vorbei damit ich.........???

Highlander hat geschrieben:Das war für die WP, Olllllllllllllllllllllllllllllllllllllllli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast