5 Jahre Beetle Turbo & 2 Jahre Beetle Society am 30.Aug.

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

5 Jahre Beetle Turbo & 2 Jahre Beetle Society am 30.Aug.

Beitragvon beetle s » Montag 25. August 2008, 21:02

Hi Leute..schaut doch einfach mal vorbei...

Sebastian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 25. August 2008, 21:21

netter Tipp, danke, aber ich habe keinen turbo!

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Montag 25. August 2008, 21:26

Das spielt doch überhaupt keine Rolle...nur Rund oder Halbrund muss Dein Gefährt sein....Also ab aufs Gaspedal und bis Samstag!!!

Sebastian

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 20:54
Wohnort: Twist

Beitragvon Vera » Montag 25. August 2008, 21:39

da ich zuhause Poolparty hab, hab ich keine Zeit auf´s Gaspedal zu treten......

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Montag 25. August 2008, 21:42

Ich betrachte das jetzt einfach mal als Einladung...Wir schauen am späten Samstag noch auf Deiner Poolparty vorbei... :lol:

Dann kommen die bösen Turbos...die eigentlich ganz lieb sind!

Sebastian

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Sonntag 31. August 2008, 22:17

Warum wurde der Flyer entfernt????

Sind wir hier bei beetles.de???

Bitte um Antwort!!!

Sebastian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 31. August 2008, 23:20

es gab in letzter Zeit einigen Stress wg. Urheberrechtschutzverletzungen. also vorsichtshalber.

nur so als schnelle vorabinfo, fällt nicht in meinen verantwortungsbereich.

Team BeetleFun.de hat geschrieben:Liebe Userinnen und User,

das "WorldWideWeb" ist aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Ohne dieses gäbe es nicht so viele Bekanntschaften, Freundschaften – in unserem Falle rund um unser geliebtes Auto. Uns würde jede Menge Spaß entgehen!

Doch so schön ein Forum auch ist, es gibt Spielregeln, die unbedingt eingehalten werden müssen, sonst kann es unangenehm – und teuer bis sehr teuer werden!

Leider ist bei BeetleFun.de eine solche Spielregel nicht eingehalten worden. Einer unserer User hat ein Bild aus dem Internet auf unseren Server hochgeladen. Ein unerlaubtes Hochladen urheberrechtlich geschützter Bilder kann für uns (und / oder auch für den User) sehr teuer werden. In diesem speziellen Fall werden wir als Team BeetleFun wohl mehrere hundert Euro bezahlen müssen. Solche Summen können aber auch schnell in die Tausende gehen.

Von daher nochmals der dringende Hinweis an euch nur eigene Bilder auf den BeetleFun Server hochladen, die keine Urheberrechte Dritter verletzten.

Auch bei der Verwendung von sogenannten Hotlinks unbedingt darauf achten,
dass hierbei keine Rechte Dritter verletzt werden.

Um auch weiterhin die Seiten von BeetleFun.de mit der notwendigen Rechtssicherheit betreiben zu können bitten wir inständig um Beachtung.

Euer Team BeetleFun

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 1. September 2008, 18:51

Hasi hat schon geschrieben, ist nicht böse gemeint und wir sind auch nicht drüben..... ;) Allerdings brauchen wir im Moment Rechtssicherheit... Hat nichts mit dem Bild zu tun, sondern nur mit Dateinamen.....

Ich denke das Problem ist bald gelöst und alles wieder fast normal....

Näheres dazu auch in den News. Ich kann nur jedem Forum_Betreiber empfehlen, schaut nochmal euren Server durch... Sonst müsst auch ihr irgendwann Geld in die Hand nehmen....
Viele Grüße von
Florian

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Montag 1. September 2008, 19:32

Ich wurde schon informiert...vielen DANK für sehr schnellen Infos!
Viel Glück...

Sebastian


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste