Highlander hat geschrieben:lief mal ne Sendung aus dem Louvre.....
jo...."Befigor" wenn man so schreibt, fand icch als Kind gruselig, weil so düster
Yepp. Kann ich mich auch dran erinnern. Fand ich auch ziemlich gruslig.
Highlander hat geschrieben:lief mal ne Sendung aus dem Louvre.....
jo...."Befigor" wenn man so schreibt, fand icch als Kind gruselig, weil so düster
Yellowbug hat geschrieben:Mensch, was für´n super Thema!!!![]()
![]()
![]()
Früh (mit 13) eigenes Geld mit div. Jobs verdient. Mit 15 Lehre gemacht. Schuhe mit Plateausohlen waren in Mode. Jeans mussten knalleng sein und der Hosenschlag konnte schon als 4 Mann Zelt durchgehen.![]()
Mit 18 mein erstes Auto (ein 63er Käfer), mit 19 geheiratet, mit 25 erstes Mal Papa, mit 28 zum zweiten Mal. Haus gebaut, geschieden usw. usw.! Also, das übliche so![]()
![]()
.
Aber mit meinen 49 Jahren so viel gesehen, so viel erlebt und nächstes Jahr dann die 5 vorne und die 0 hinten (nein, dazwischen nix mehr).
Meine Mutter hat mir zum 40igsten ein super Fotoalbum geschenkt. Bilder von Anfang bis !Ende! (damaliges). Nun lebt sie schon über 5 Jahre nicht mehr.
Höhen und Tiefen. Aber komisch. An die guten Sachen erinnere ich mich eigentlich viel viel besser als an den Rest. Aber ich möchte keinen Tag missen. Obwohl ich heute vielleicht das eine oder andere gleich anders machen würde (nein, kein Fielmann).
Mal schauen, was die nächsten Jahre noch so bringen.
![]()
.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste