Aber die Filetstücke sind leider schon versprochen

Cleo hat geschrieben:So! Hier nun mein neuestes Haustier (nachdem ich neulich ja noch keine Spinne besaß):
Darf ich vorstellen: Das ist Britannia. Eine Brachypelma albopilosum, zu deutsch: Honduras-Kraushaar-Vogelspinne.
Und nein: Sie wird auch nicht gegessen! Habe sie letzte Woche aus dem Tierheim bekommen. Sie wurde einfach vom Besitzer in seiner Wohnung zurückgelassen, als dieser diese aufgab.
8-beinige Grüße!
Achtung! Spinnenbild!!!
(Was'n nu. Nun gehts gar nich! Ich liefere es nach! Der Server will hier im Augenblick nich... So eklig is es doch nu auch nich...)
Hier ein süßes Kuschelhäselchen:
(war'n Test. Nö, macht er auch nicht)
Ich versuch's morgen noch mal...
Cleo hat geschrieben:Achtung! Spinnenbild!!!
(Was'n nu. Nun gehts gar nich! Ich liefere es nach! Der Server will hier im Augenblick nich... So eklig is es doch nu auch nich...)
Jana hat geschrieben:Cleo hat geschrieben:Achtung! Spinnenbild!!!
Das ist eine eingebaute Schutzvorrichtung in diesem Forum, dass man keine Spinnenbilder hochladen und zeigen darf.
Das BeetleFun-Team möchte es nicht verantworten, für das Nicht-schlafen-können wegen auf Bildern gezeigten haarigen achtbeinigen Grausamkeiten aufkommen zu müssen!
![]()
![]()
![]()
![]()
nbc-bodo hat geschrieben:Jana hat geschrieben:Cleo hat geschrieben:Achtung! Spinnenbild!!!
Das ist eine eingebaute Schutzvorrichtung in diesem Forum, dass man keine Spinnenbilder hochladen und zeigen darf.
Das BeetleFun-Team möchte es nicht verantworten, für das Nicht-schlafen-können wegen auf Bildern gezeigten haarigen achtbeinigen Grausamkeiten aufkommen zu müssen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädchen!!!
Jana hat geschrieben:Cleo hat geschrieben:Achtung! Spinnenbild!!!
...........man keine spinnenden Bilder hochladen und zeigen darf![]()
haarigen Grausamkeiten aufkommen zu müssen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste