fortlaufender Chat
hasibaer hat geschrieben:mein Schrotthändler, der diese Woche Balu vom VW-Händler abgeholt hat, hatte währendessen Besuch von RTL für Filmaufnahmen über die Abrackprämie.
das Einschleppen von Balu haben Sie gefilmt, wenn es nicht geschnitten wurde, ist er heute abend zw. 22.45 und 23.30 Uhr nochmal zu sehen.
Wenn ich dann noch nicht schlafen sollte, werd ich wohl mal reinschauen....
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
- silverbeetle.de
Nix Balou, dafür reichlich dummes Geschwätz zum Thema Abwrack-Prämie. Wer denkt, hier wird was für die Umwelt getan, muss schon mit dem Klammersack gepudert sein. Nein, hier geht's einzig und allein um die Subventionierung der ach so jammernden Automobilindustrie, weil statt 7 Mrd Euro Gewinn nur noch 6 Mrd Euro Gewinn gemacht werden... 

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
hasibaer hat geschrieben:so, ein paar Tage ohne Moralapostel
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Der "Apostel" hat bestimmt Netzzugang.

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
Florian hat geschrieben:wer hat urlaub?
Auf Mallorca haben nach der Landung einer bestimmten, nicht näher erwähnten Persönlichkeit die nationalen Katastrophenschutzbehörden die erste Alarmstufe ausgelöst. Alle Fahrzeuge müssen vollgetankt und die Notstromagregate einsatzbereit sein.
Und jetzt rate mal....

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
Bernd Stelter
Bernd Stelter