Nils war neulich bei Marktkauf Brötchen holen, und wollte noch ein neues Schampoo für den Sauna-club.
und was ist??: 5m Regale voll Schampoo.
Na toll, welches nehmen, also das
1. für fettiges Haar
2. für trockenes Haar
hmm ob die auch was für nasses Haar haben, weil so ohne Wasser Haare waschen??? ich weiß ja nicht, bin da so neuem nicht immer aufgeschlossen gegenüber.
und noch ne Flasche Olivenöl kaufen um das Haar fettig zu machen, verteuert das ganze ja nur.
aber wofür gibt es Verkäuferinnen, aber die hat auf meine Frage so blöd geguckt, die schien auch keine Ahnung zu haben.
---
"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau ihre Abende verbringt "
"Und dann?"
"Eines Abends ging ich dann halt mal nach Hause, und stell Dir vor, da saß sie ... "
---
Du weißt, was Nettoeinkommen ist?
Die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt.
---
Schabulke zum Bahnhofsvorsteher: "Jetzt hat diese Bimmelbahn schon wieder eine halbe Stunde Verspätung! Ich frage mich, wozu es überhaupt einen Fahrplan gibt." Der Bahnhofsvorstand: "Ohne Fahrplan wüssten Sie doch nicht, wie groß die Verspätung ist."
---
Was hat Bungeejumping mit einem Bordell-Besuch gemeinsam?
- Kostet beides 50 ,-
- Der Höhepunkt ist nur von kurzer Dauer
- Wenn der Gummi reißt, hast du ein echtes Problem
---
Ehemann zu Ehefrau: "Hast Du Lust auf eine schnelle Nummer?"
Ehefrau (gelangweilt): "Und wie nennst Du das, was wir sonst immer machen?"
---
Liegt der Ehemann mit seiner Geliebten im Bett.
Plötzlich sagt sie zu ihm: "Nimm mich zu deiner Frau."
"Was soll die denn mit dir?"
---
"Opa, Opa, ich hab' eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich!" "Dann sag' mir erst mal die gute." Moritz: "Im Nebenraum stehen achtundzwanzig splitterfasernackte Frauen!" "Wow!, und die schlechte Nachricht?" Moritz: "Die sind alle in deinem Alter!"
---
Was ist mutig ? Deine Frau erwischt dich mit einer anderen im Bett, du haust ihr auf den Hintern und sagst "Du bist die nächste".
---
Astrid jammert: "Der neue Bikini kneift so im Schritt."
Grinst Paul: "Das würde ich an seiner Stelle auch tun!"
---
Fragt das junge Mädchen den Finanzbeamten: "Kann man eigentlich die Pille von der Steuer absetzen?" "Ja, aber nur, wenn Sie sie vergessen haben..."
---
Guten Tag, ich möchte gern das blaue Kleid im Schaufenster anprobieren."
"Gerne, aber dafür haben wir eigentlich auch Kabinen."
---
"Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?"
"Wie meinst Du denn das jetzt?"
"Na ja, dicke Luft und kein Verkehr..."
---
die ganze letzte Woche jeden Tag ausgefallenen Sex gehabt!!!
Mo. ausgefallen,
Di. ausgefallen,
.....
---
Ich meditiert neuerdings den ganzen Tag. Ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber sicher besser als Rumsitzen und Nichtstun..."
---
http://autsch.de/39474/pinkelschreck/
---
"Woher hast du denn das blaue Auge?"
"Ach, als wir gestern bei Tisch saßen und erlöse uns von dem Übel! gebetet haben, hab' ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt..."
---
neulich in der Bar, zu vorgerückter Stunde:
gehen wir zu mir oder zu Dir?
lieber zu Dir, meine Frau hat es nicht so gerne, wenn ich so spät noch Gäste mitbringe!
---
Klein-Fritzchen sieht das erste Mal, wie ein Baby gestillt wird. Er schaut sich den Vorgang lange an und fragt dann: "Tante, muss das Kleine den ganzen Kloß alleine aufessen?"
---
"Papi, heiraten auch Kamele ?"
"...nur Kamele !"
---
"Hallo Sie! Das ist ein öffentliches Telefon. Sie stehen hier seit einer halben Stunde und haben kein Wort gesprochen."
"Lass mich in Ruhe, Junge. Ich telefoniere mit meiner Frau!"
---