Beitragvon Florian » Freitag 16. Juli 2010, 23:18
neee...
probefahrt gemacht, achja, ich wollte ja noch fotos machen
übergabe gemacht, achja, ich wollte ja noch fotos machen
auto heute nach owl geholt, achja, ich wollte ja noch fotos machen, nu iss dunkel draußen......
und jetzt?
Viele Grüße von
Florian