zwei

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 17. Juli 2010, 18:03

thx kann ja nicht ohne kennung rumfahren.. heiße ja nicht olli ;)
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Samstag 17. Juli 2010, 18:12

Deshalb ja....... Sitze hier auch im "Vereins-T-Shirt"! 8)

Weißen Aufkleber hab ich noch, steck ihn in einen Umschlag und denke hoffentlich daran, den die Tage in einen gelben Kasten zu stecken...
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 17. Juli 2010, 18:19

danke :) :) weißt du wohin?
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Samstag 17. Juli 2010, 18:21

Die Adresse hab ich noch! Du warst doch mein Amazon-Buch-Kurier für Mallorca...

:knuddel:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 17. Juli 2010, 18:31

prima... hoffentlich knickt die niemand unterwegs :shock: :shock: :shock:
Viele Grüße von

Florian

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 18. Juli 2010, 11:16

:o :(

***heul***

immer noch keine Bilder !!!

***heul***

Und wenn Du nun von Deinem Weg vom Olymp stolperst, kriegen wir dieses *dingsda* nie zu sehen.

***nochmehrheul***

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 18. Juli 2010, 11:30

Yellowbug hat geschrieben:
Und wenn Du nun von Deinem Weg vom Olymp stolperst, kriegen wir dieses *dingsda* nie zu sehen.

***nochmehrheul***


götter stolpern nicht... die fotos hab ich gestern abend schon gemacht.......
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 18. Juli 2010, 12:11

dann sind das ja veraltete Fotos, ohne Aufkleber!!!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 18. Juli 2010, 12:49

Florian hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:
Und wenn Du nun von Deinem Weg vom Olymp stolperst, kriegen wir dieses *dingsda* nie zu sehen.

***nochmehrheul***


die fotos hab ich gestern abend schon gemacht.......


Etwa als es schon dunkel war ???

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 18. Juli 2010, 14:30

Yellowbug hat geschrieben:
Etwa als es schon dunkel war ???


nun..., kann sein das es nicht mehr ganz so hell war..... :roll: :roll: :roll:
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 18. Juli 2010, 15:55

Bild


Bild


Bild


Bild
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 18. Juli 2010, 16:01

Schön... aber leider bunt! :wink:

Aufkleber liegen parat...
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 18. Juli 2010, 16:04

her damit :)
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 18. Juli 2010, 16:10

Geduld......... die muss ich ja auch haben...

:wink:

...sonst is Hopfen und Malz verloren...
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 18. Juli 2010, 16:18

ich beeil mich ja schon ;)
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste