Wir haben da mal was neues probiert...

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 22. Oktober 2010, 13:10

in Travemünde am Strand gabs die Dinger auch, waren aber nur sehr begrenzt schwimmfähig, selbst wenn ich nicht drauf stand.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 22. Oktober 2010, 14:15

Auch für Dich geeignet, Hase ;) :knuddel:

Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 22. Oktober 2010, 19:42

cool

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Freitag 22. Oktober 2010, 19:47

Hallo Klaus Peter

haben wir auf Malle auch ausprobiert, ich kam mir beim ersten mal vor wie Abends an der Bar nach dem 3. Lumumba.
Aber sonst :yeah: :yeah: :yeah:
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo
Uta, Karsten & Vanessa


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste