habe ich mich im September unter dem Messer legen lassen.
Nach dem ReHa bin ich jetzt wieder unter euch und die Messwerte zeigen daß ich den Krebs los bin
Wann ist das nächste Treffen / OWL Stammtisch?
Frodo
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste