Letzte Tankfüllung
- Martin
Außerdem sind alle Audis schön
Claudia liebäugelt auch schon mit dem A1, ist aber doch ganz schön klein, besonders der Kofferraum.
Erstmal schauen, wie der neue New Beetle ausschaut, dann sehen wir weiter.
Unseren "alten" New Beetle fährt dann ab April 2012 erstmal Timo.
Also haben wir noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.
Außerdem sind alle Audis schön
Claudia liebäugelt auch schon mit dem A1, ist aber doch ganz schön klein, besonders der Kofferraum.
Erstmal schauen, wie der neue New Beetle ausschaut, dann sehen wir weiter.
Unseren "alten" New Beetle fährt dann ab April 2012 erstmal Timo.
Also haben wir noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo
- DO-KM
Misanrot? - niemals: Ich fahr doch nicht als Prospekt durch die Gegend; Blau oder Braun wären noch Alternativen gewesen.
Kofferaum? Was für'n Kofferraum - Dar A1 hat hinten ein großes Handschuhfach.
Mehr brauch' ich aber nicht - und eine Bierkiste passt und lässt sich leichter einladen als im NBC.
Kofferaum? Was für'n Kofferraum - Dar A1 hat hinten ein großes Handschuhfach.
Mehr brauch' ich aber nicht - und eine Bierkiste passt und lässt sich leichter einladen als im NBC.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

- DO-KM
Der A1 hat sich als Montagskiste entpuppt und ist ebenfalls Geschichte: Die Freisprecheinrichtung und das Navi fielen ständig aus, die Heckstoßstange 2x ab und nach 23.000 km gab der Motor auf: Kompression nur noch auf 2 Zylindern.
Von wegen 'Premium'-Marke - mein Händler war zwar stets bemüht; aber nach dem Totalausfall habe ich den Audi dann doch schlicht und einfach gewandelt.
Jetzt gibt's einen ausreichend motorisierten Scirocco.
Silber im Winter - Schwarz im Sommer
...und innen:

Von wegen 'Premium'-Marke - mein Händler war zwar stets bemüht; aber nach dem Totalausfall habe ich den Audi dann doch schlicht und einfach gewandelt.
Jetzt gibt's einen ausreichend motorisierten Scirocco.
Silber im Winter - Schwarz im Sommer
...und innen:

Zuletzt geändert von DO-KM am Montag 26. November 2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

- DO-KM
Nach über 20.000 km ...
Absolut zuverlässige, flotte Flunder. Der Verbrauch pendelt zwischen 7,6 (Sommerschlappen) und 7,2 (Winterreifen) pro 100 km.
Nach der Wandlung musste es schnell gehen - der Scirocco war einfach da und bezahlbar; leider gab's keinen vernünftig ausgestatteten / motorisierten Beetle (sonst wäre das meine Wahl gewesen).
Absolut zuverlässige, flotte Flunder. Der Verbrauch pendelt zwischen 7,6 (Sommerschlappen) und 7,2 (Winterreifen) pro 100 km.
Nach der Wandlung musste es schnell gehen - der Scirocco war einfach da und bezahlbar; leider gab's keinen vernünftig ausgestatteten / motorisierten Beetle (sonst wäre das meine Wahl gewesen).

- DO-KM
Der Scirocco läuft völlig zickenfrei und macht dank der 2 L Maschine einfach sehr viel Spaß.
Dem A1 trauere ich in kleinster Weise nach. Das Kapitel Premium-Marke hat sich für mich endgültig erledigt: Auch zukünftig werde ich wohl weiter bei Volkswagen bleiben.
Wer weiss - vielleicht wird's ja wieder ein Beetle (Aber das ist er mal Zukunftsmusik).
Dem A1 trauere ich in kleinster Weise nach. Das Kapitel Premium-Marke hat sich für mich endgültig erledigt: Auch zukünftig werde ich wohl weiter bei Volkswagen bleiben.
Wer weiss - vielleicht wird's ja wieder ein Beetle (Aber das ist er mal Zukunftsmusik).

- rote Zora
Der TT hat dauernd irgendwelche Macken.
Ein Kabelbaum, der schon gewechselt werden musste war allerbilligste Qualität, und die nächste Reparatur steht schon wieder an.
Die Airbaglampe leuchtet, das Airbagsteuergerät ist aber wohl nicht defekt. Die Werkstatt befürchtet einen Kurzschluss hinter dem Amaturenbrett - ich könnte ko..en
Ein Kabelbaum, der schon gewechselt werden musste war allerbilligste Qualität, und die nächste Reparatur steht schon wieder an.
Die Airbaglampe leuchtet, das Airbagsteuergerät ist aber wohl nicht defekt. Die Werkstatt befürchtet einen Kurzschluss hinter dem Amaturenbrett - ich könnte ko..en

Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle