hasibaer hat geschrieben:wieso haben die auf dem großen Zapfenstreich "Smoke on the Water" gespielt??
folgendes wären doch viel besser gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU

hasibaer hat geschrieben:wieso haben die auf dem großen Zapfenstreich "Smoke on the Water" gespielt??
folgendes wären doch viel besser gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU


Guttenbergs Doktor-Plagiat war keine Schludrigkeit, sondern eindeutig Vorsatz - das befindet die Uni Bayreuth in ihrem Abschlussbericht
Guttenberg beklagt Erwartungshaltung der Familie
Hinzugekommen sei die Erwartungshaltung der Familie, die bestehenden Anforderungen erfolgreich zu bewältigen. Ihm sei deutlich gemacht worden, dass die Qualität der unterschiedlichen Engagements keinesfalls leiden dürfe und eine begonnene Arbeit auch zu Ende zu bringen sei. Außerdem habe Guttenberg seinen Doktorvater Peter Häberle nicht enttäuschen wollen.
Jetzt ist Veronica Saß ihren Titel los: Die Tochter von Edmund Stoiber muss ihren Doktor abgeben. Sie habe erhebliche Teile ihrer Dissertation abgeschrieben, begründet die Uni Konstanz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste