Bilder von 38 Beetles in Kulmbach

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Bilder von 38 Beetles in Kulmbach

Beitragvon GT-Bug » Mittwoch 1. Februar 2012, 21:58

So, heute haben wir entschieden am Pfingstsonntag ein Treffen in Kulmbach zu veranstalten. Treffpunkt ist das Bayrische Brauereimuseum auf dem Mönchshof-Gelände.

Der Tagesablauf sieht in etwa so aus:

ab 9.30 Uhr
Eintreffen der Beetles

ca. 12 Uhr
Führung durch das Brauereimuseum Eintritt 4 Euro + Führung je ca. 1 Euro bei 30 Mann

ca. 14 Uhr
zum Kaffetrinken nach Himmelkron, hierbei könnt ihr die schöne Landschaft im Oberfränkischen "erfahren.

ab 18 Uhr Abendveranstaltung im Bräuhaus, essen, Preisverteilung etc.

Anreise wäre auch schon Samstag möglich, dann können wir am Abend in einem Kultlokal der Gegend (Kulmbach) ein kleines Vortreffen (vorglühen) veranstalten .
Sollte jemand ein Zimmer brauchen, bitte selbständug buchen, sollten viele bleiben wollen, könnten wir versuchen bei einem der großen Hotels ein Rabatt auszuhandeln. Reservierungen denk ich eilen aber nicht so sehr.


Verbindliche Anmeldung können ab sofort auf unserer HP:www.just-beetles.de.vu abgegeben werden.
Bitte vorher die AGB´s durchlesen!

Schon mal für Eure vorläufigen Zusagen, wäre schön kurzfristig viele zu bekommen, denn wir müssen die Raumgröße im Bräuhaus auswählen.

Gruß Günter[/url]
Zuletzt geändert von GT-Bug am Donnerstag 31. Mai 2012, 03:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Montag 20. Februar 2012, 10:03

Anmeldungen bis heute, 15 Beetles und 28 Personen!!!

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Noch 11 Tage bis zum Treffen 31 Anmeldungen

Beitragvon GT-Bug » Mittwoch 16. Mai 2012, 10:19

Noch ne Gute Woche und schon 31 Beetles gemeldet!!!

Sind etwa 60 Personen

Bis jetzt könnt ihr auch noch dabei sein.

weiteres unter: http://www.just-beetles.de.vu


Gruß Günter

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Mittwoch 23. Mai 2012, 20:29

Stand 4 Tage vor dem Treffen : 37 Beetles und 69 Personen simd schon angemeldet. Wir nehmen bis Samstag noch weitere Anmeldungen abgegeben werden

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 31. Mai 2012, 03:43



Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste