es kommen auch wieder bessere zeiten

Florian hat geschrieben:ich habe mich bisher immer erfolgreich gegen schließungspläne gewehrt und das werde ich auch weiterhin tun
es kommen auch wieder bessere zeiten
rote Zora hat geschrieben:So warten wir also darauf, dass die besseren Zeiten kommen![]()
Florian hat geschrieben:natürlich freuen wir uns immer auch über mitglieder, die sich beteiligen möchte, im moment wird beetlefun durch einen sehr kleinen kreis finanziert. derzeit bringt es uns auch nicht um, natürlich freuen wir uns trotzdem über jeden, der der die last weiter verteilt.
mich freut es ganz besonders zu hören, dass es sogar leute gibt, denen soviel an beetlefun liegt, dass sie sich sogar beteiligen möchten.
Wolfhard hat geschrieben:Florian hat geschrieben:natürlich freuen wir uns immer auch über mitglieder, die sich beteiligen möchte, im moment wird beetlefun durch einen sehr kleinen kreis finanziert. derzeit bringt es uns auch nicht um, natürlich freuen wir uns trotzdem über jeden, der der die last weiter verteilt.
mich freut es ganz besonders zu hören, dass es sogar leute gibt, denen soviel an beetlefun liegt, dass sie sich sogar beteiligen möchten.
Okay, dann machen wir ´mal Nägel mit Köpfen!
Sind 12 € im Jahr okay? Sende mir bitte einmal eine PN mit Kontendaten .....
Grüße
Wolfhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste