Beetle Sunshinetour 2016

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon beetle82 » Montag 18. Januar 2016, 17:02

Huhu!

Ich weiß, es ist noch seeeeehr früh, aber hat schon jemand fest vor, zur NBST zu fahren? Bei mir werden Frau und Kind aus Platz- und Zeitgründen auf die Teilnahme verzichten. Ich kann mich erinnern, dass wir 2005 und 2006 in Kolonnen ab Kassel etc gefahren sind und das war richtig schön! Vielleicht lässt sich sowas ja wieder planen... :D Ich würde wahrscheinlich am 19. August hochfahren...Wer noch Lust / Interesse hat und sich mir (fahre ab Kaiserslautern los) anschließen möchte - Ich würde mich freuen!

Grüße


Heiko
Bild

Bild

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Dschenzi » Montag 8. Februar 2016, 22:51

Hallo Heiko,

wir planen schon ab dem 17.08. hoch zu fahren, sehen uns dann vor Ort.

8) :wink:

Kugelige Grüße

Jens

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Florian » Mittwoch 10. Februar 2016, 19:25

ich werde das auch spontan entscheiden.....

vermutlich früh hin und abends zurück... (ab bielefeld)
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Dschenzi
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 08:59

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Dschenzi » Donnerstag 11. Februar 2016, 11:22

... ist schon noch weit für 'ne Tagestour, auch ab Bielefeld - oder? :wink:

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 11. Februar 2016, 12:23

Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob es nicht sinnvoller wäre, etwas früher anzureisen - eben auch wegen der Entfernung. Aber wenn man mal die Zimmerpreise um diese Zeit sieht...nö! Dann komm ich lieber Freitags und gebe das gesparte Geld an den drei Tagen aus :uglyhammer:
Bild



Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Florian » Donnerstag 11. Februar 2016, 20:08

Dschenzi hat geschrieben:... ist schon noch weit für 'ne Tagestour, auch ab Bielefeld - oder? :wink:


ja, aber mit kleinem kind derzeit nicht anders planbar.... geschäftstermine in süddeutschland an einem tag abwickeln ist deutlich kilometer-intensiver....

1600km an einem tag min. einmal alle 2 monate...
Viele Grüße von

Florian

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Andyjack » Dienstag 8. März 2016, 12:18

Fahren den welche von München aus dahin? 8)
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Andyjack » Dienstag 8. März 2016, 13:27

So hab jetzt mal ab dem 18.08.- 21.08. gebucht bevor die Preise noch anziehen :shock:
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon beetle82 » Freitag 11. März 2016, 08:30

Ich weiß ja nicht genau, wie ihr von München aus fahren müsst, aber man kann sich ja auch absprechen und sich auf dem Weg treffen... :D
Bild



Bild

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Andyjack » Freitag 11. März 2016, 11:03

Gibt mehrere möglichkeiten.....

Nürberg-Leipzig-links an Berlin vorbei-Neuruppin-Lübeck

Nürnberg-Leipzig-Magdeburg-Braunschweig-Uelzen-Hamburg-Lübeck oder aber

Augsburg-Ulm-Würzburg-Kassel-Hannover-Hamburg-Lübeck

nimmt sich alles nix von den km her. Bin voll flexibel.
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon beetle82 » Montag 14. März 2016, 09:46

Also wir hatten bei einer meiner letzten NBST (glaube 2005...) als Treffpunkt den Ratsplatz Wetterau, das lag glaub ich auf der Autobahn Richtung Kassel. War ziemlich zentral und recht einfach aus vielen Teilen der Republik zu erreichen. Den würden wir dieses Jahr auch wieder ansteuern!!!
Bild



Bild

Amon 712
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 11:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Amon 712 » Freitag 25. März 2016, 10:17

Ich werde es auf jeden Fall Probiren dort Hin zu Fahren Wäre meine Erste Beetle Sunshinetour Starten werde ich dan in Flensburg :D

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Florian » Freitag 25. März 2016, 10:27

es wird dir gefallen :)
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Mag » Dienstag 29. März 2016, 21:13

Oh ja, es wird Dir bestimmt gefallen :strand:

Ich bin auch dabei und konnte Karin tatsächlich wieder überreden, mitzukommen.
Vielleicht gelingt es EUCH ja diesmal, sie endlich ganz für den Beetle zu gewinnen und von seiner Praktibalität und Geräumigkeit überzeugen ... :wink:

Wir sind auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag da, evtl. schon ab Donnerstag.
Ich freue mich! :huepf:

Margit
und die treue Unke

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Beetle Sunshinetour 2016

Beitragvon Andyjack » Sonntag 24. April 2016, 19:32

MAN KANN SICH ANMELDEN ZUR SUNSHINE TOUR 2016
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste