Red QL hat geschrieben:Verstehe ich nicht...Treffen in der Schweiz. Kugeln hier so wenige von uns herum? Habt ihr mal an den MOTOPARK als Treffpunkt gedacht? Da war 2003 das weltgrößte OPELtreffen. Die haben was los gelassen...das können wir nicht?! Wo doch VW alle naselang auf dem MOTOPARK testet? Wäre von dort nicht auch Unterstützung zu erhoffen?
Hi Red QL,
letztes Jahr haben wir Smile 2002 in der Autostadt in WOB organisiert und meine Meinung ist, wir wurden von VW nicht allzusehr unterstützt.
Hätten wir damals nicht VW-Racing gehabt, hätten wir schön alt ausgesehen.
Ich find´s gut, besser, am besten, wenn man sich nicht allzusehr auf die Hersteller verlässt sondern selbst versucht, was auf die Beine zu stellen.
Da VW ja auch die Subventionen an die Autohäuser gekürzt hat (siehe Kassel 2003) ist von deren Seite her mit nicht viel Unterstützung zu rechnen.
Kannst aber gerne dort mal anfragen, wo sie Interesse daran haben und ob sie bereit wären, uns zu unterstützen. (Aber erhoffe Dir nicht zuviel).
@All:
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.
Ich denke da an die Cabrioeinführung im Februar, die ja eigentlich in der Touraneinführung mit verschwinden sollte (New Beetle als Nischenmodell). Hätten wir nicht den echt klasse Händler (Odendahl und Heise) in Köln gehabt, hätten wir auch in die Röhre geschaut. So aber war es ein Klasse-Event mit immerhin über 50 Autos und jede Menge Laufpublikum in der Zeit von 9.00 h bis 16.00 h !!! Uns für unsere Spendenaktion hat´s auch was gebracht.