Wollte mich mal zurück melden.....

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Wollte mich mal zurück melden.....

Beitragvon Highlander » Freitag 1. August 2003, 00:54

Hallo Beetleverrückte,

also ich glaube, ich brauch bald einen Laptop mit Funkanschluß :wink:

Was man alles hier verpaßt, trotz Urlaubszeit, UNGLAUBLICH :D

Schön, das hier soooooo viel los ist 8)

Freu mich auf Samstag, die Grillparty.

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Freitag 1. August 2003, 06:25

So So, du auch! Es ist wie bei den AA Leute.

Steh also auf und sage laut:-
"Meine Name ist Highlander, und ich bin Internet-süchtig!" :twisted:

Frodo :)

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 1. August 2003, 07:09

Wurde auch Zeit, daß du zurück kommst.

Ihr seid ja nur noch in Urlaub !!!
So kann das nicht weitergehen.
Denk mal drüber nach. Selbst der Kanzler fährt nicht weg !!!

Nimm Dir gefälligst ein Beispiel.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ICH kann ja auch überall .......

Beitragvon Highlander » Freitag 1. August 2003, 16:53

.....hinfahren,

mich "beleidigt" ja keiner und ich kenne NUR freundliche Menschen
:D :D :D

Ausserdem, damit ihr nicht alle schmollen müßt, ich bin seid gestern wieder im Büro!

UND, da steh ich doch nach dem Urlaub vor meinem Büro, kein Kollege mehr da, mein PC ist weg :shock:

Die sind ganz heimlich umgezogen, vom Büro in die "Backstube!!!!!"
Warum Backstube?
Glasfront, jetzt Südseite, Flachdach drüber, KEINE Kühlklimaanlage! 2 Miefquirls gauckeln mir Luftbewegung vor.

Und morgen nach dem Grillfest morgen gehts ins Bürrrro :? Umsatz machen........

Na, ist doch Klasse, gell.

KLIMA soll noch kommen, was richtiges also, aber erst im Herbst, jetzt ist es zu warm zum arbeiten :wink:


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste