Votet für mich bei In-Pro und gewinnt einen Gutschein !!!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 18. Juli 2003, 12:24

@jörg:
Haben wir eben telefonisch geklärt.
Wir sehen uns dann evtl. am 2.8.03 in DO.
Sieh zu, daß Du es einrichten kannst.

Benutzeravatar
Extrem-Beetle
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 6. Juli 2003, 20:13
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Beitragvon Extrem-Beetle » Dienstag 29. Juli 2003, 07:26

Noch wenige Tage.
Votet fleißig weiter :D
http://www.pimp-stylaz.de

Interesse an Custom Wheels aus Amerika???PN an mich!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 30. Juli 2003, 12:59

Tja, auch ich habe für den einzig wahren Sieger gevotet!!

Marc - du führst!!!!!!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Extrem-Beetle
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 6. Juli 2003, 20:13
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Beitragvon Extrem-Beetle » Mittwoch 30. Juli 2003, 13:05

Es kann nur einen geben :twisted:

Danke an alle fleißigen Voter!!!!!! :D
http://www.pimp-stylaz.de



Interesse an Custom Wheels aus Amerika???PN an mich!

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch .........

Beitragvon Blackeightball » Freitag 1. August 2003, 01:29

zum IN-Pro Supercar :) 8) :)

Ich mache bei In-pro im Monat August mit :)
Ich hoffe doch das wieder alle fleissig mitvoten für unseren Schwarzen :roll:
Falls ich im August gewinne :roll: spende ich den Gewinn von In-pro für :

Die BeetleFan Spendenaktion
"Eine Chance für die Strassenkinder von Puebla"
Also votet bitte wieder fleissig :wink:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 1. August 2003, 06:50

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!! :lol:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 1. August 2003, 07:11

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.

(Na ja, so ganz ohne ernsthaften Gegner...)

Scherz beiseite; jetzt sieht man mal wieder was es ausmacht, wenn man eine starke Gemeinschaft hinter sich weiss !!!

:wink:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 1. August 2003, 07:13

@HJinBlack:

Dann werde ich im August schon mal nicht "antreten".
Wir wollen uns doch nicht gegenseitig die %te wegnehmen.

Dann heb ich mir meine Teilnahme für später auf !!!

:wink:

Ein Prost auf unsere Beetle´s !

Benutzeravatar
Extrem-Beetle
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 6. Juli 2003, 20:13
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Beitragvon Extrem-Beetle » Freitag 1. August 2003, 07:43

Vielen lieben Dank an aller Voter.
Allerdings kann man immer noch voten ?!?!?!
Ist doch schon August :roll:

Viel Glück den anderen Teilnehmern!!!
http://www.pimp-stylaz.de



Interesse an Custom Wheels aus Amerika???PN an mich!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste