@jörg:
Haben wir eben telefonisch geklärt.
Wir sehen uns dann evtl. am 2.8.03 in DO.
Sieh zu, daß Du es einrichten kannst.
Votet für mich bei In-Pro und gewinnt einen Gutschein !!!
- Extrem-Beetle
- Beiträge: 98
- Registriert: Sonntag 6. Juli 2003, 20:13
- Wohnort: Kaarst
- Kontaktdaten:
- Extrem-Beetle
- Beiträge: 98
- Registriert: Sonntag 6. Juli 2003, 20:13
- Wohnort: Kaarst
- Kontaktdaten:
- Blackeightball
- Beiträge: 2124
- Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
- Wohnort: D-32469 Petershagen
- Kontaktdaten:
Herzlichen Glückwunsch .........
zum IN-Pro Supercar
Ich mache bei In-pro im Monat August mit
Ich hoffe doch das wieder alle fleissig mitvoten für unseren Schwarzen
Falls ich im August gewinne
spende ich den Gewinn von In-pro für :
Die BeetleFan Spendenaktion
"Eine Chance für die Strassenkinder von Puebla"
Also votet bitte wieder fleissig
Ich mache bei In-pro im Monat August mit
Ich hoffe doch das wieder alle fleissig mitvoten für unseren Schwarzen
Falls ich im August gewinne
spende ich den Gewinn von In-pro für :
Die BeetleFan Spendenaktion
"Eine Chance für die Strassenkinder von Puebla"
Also votet bitte wieder fleissig

Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith

Hans-Jürgen und Judith

- Extrem-Beetle
- Beiträge: 98
- Registriert: Sonntag 6. Juli 2003, 20:13
- Wohnort: Kaarst
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

