Für alle die nicht da sein konnten - hat das Treffen denn stattgefunden? Besteht Wiederholungsbedarf?
Hatte jedenfalls ein genialstes WE in Bayern und
@ Glücksbär - warst Du in Wattenscheid? Ich war im Passantenbus, angeblich wurde nur dank uns der Anstoß verzögert - ich hasse Staus!!!! (weil war trotz Verzögerung erst Mitte der 2. HZ da...)
Norddeutschland / HH
-
gluecksbear
Treffen
Ja
Ja
Nein
Es wurde berichtet,dass wegen eines Staus bei Münster wo 5 Fanbusse drin seien, der Anstoss um 15 Min verschoben wurde.
Als nächsten Termin für Stammtisch haben wir mal so Locker den Samstag vom Alstervergnügen ins Auge gefasst (im Moment keinen Schimmer wann das ist - wahrscheinlcih am WoEnd nach dem Dom - und ob und wo unser geliebter FC da spielt.
Der Treff Hollywood-Canteen in der Hamburger Str. war auch gut gewählt, da da am Samstagnachmittag/-abend auch auf jeden Fall genug Parkplätze sind und man da gut vorbeifahrenden Beetles-FahrerInnen zu winken kann.
Ja
Nein
Es wurde berichtet,dass wegen eines Staus bei Münster wo 5 Fanbusse drin seien, der Anstoss um 15 Min verschoben wurde.
Als nächsten Termin für Stammtisch haben wir mal so Locker den Samstag vom Alstervergnügen ins Auge gefasst (im Moment keinen Schimmer wann das ist - wahrscheinlcih am WoEnd nach dem Dom - und ob und wo unser geliebter FC da spielt.
Der Treff Hollywood-Canteen in der Hamburger Str. war auch gut gewählt, da da am Samstagnachmittag/-abend auch auf jeden Fall genug Parkplätze sind und man da gut vorbeifahrenden Beetles-FahrerInnen zu winken kann.
- Hunniman
wer nicht da war hat selber Schuld gehabt. Es war echt Klasse die leute vom Alten Stammtisch zu sehen, ist halt nur die Harte Liga geblieben. Schade. Bin auch extra aus Süd Hessen hingefahren wel:
1. Es sehhhhhhr leckere Bürger gab bei Dany und Ralf
2. mal wieder richtig quatschen
3. was gemeinsam zu Unternehmen , sage nur Wildwasserbahn auf Dom smile
Also Vielleicht wirds ja wieder mehr die nächsten male und ich werde versuchen auch immer zu kommen auch wenns für mich 1000 km sind egal
Runde Grüße aus Süd Hessen
Markus
wer nicht da war hat selber Schuld gehabt. Es war echt Klasse die leute vom Alten Stammtisch zu sehen, ist halt nur die Harte Liga geblieben. Schade. Bin auch extra aus Süd Hessen hingefahren wel:
1. Es sehhhhhhr leckere Bürger gab bei Dany und Ralf
2. mal wieder richtig quatschen
3. was gemeinsam zu Unternehmen , sage nur Wildwasserbahn auf Dom smile
Also Vielleicht wirds ja wieder mehr die nächsten male und ich werde versuchen auch immer zu kommen auch wenns für mich 1000 km sind egal
Runde Grüße aus Süd Hessen
Markus
-
gluecksbear
Hab gerade mal nachgeschaut. Das Alstervergnügen wäre vom 29.08. bis 31.08.2003, das ist das DfB-Pokalwochenende.
St. Pauli wird ja erst am folgenden Montag gegen Arminia Bödelfeld (genau wie der HSV in Dresden) spielen.
Ich werde den Samstag allerdings um 15.30 Uhr mit Freunden den Pokalfight
Bergedorf 85 - VfL Beetlestadt
kucken. Danach hätten wir Zeit. Da wäre dann noch ein Ostholländer
aus Mönchengladbach mit dabei.
St. Pauli wird ja erst am folgenden Montag gegen Arminia Bödelfeld (genau wie der HSV in Dresden) spielen.
Ich werde den Samstag allerdings um 15.30 Uhr mit Freunden den Pokalfight
Bergedorf 85 - VfL Beetlestadt
kucken. Danach hätten wir Zeit. Da wäre dann noch ein Ostholländer
aus Mönchengladbach mit dabei.- Freibeuterin
@ Glücksbär: ich war in einem jener Busse (Passanten-Bus).
@ all: was für ein geniales Timing - WENN ich den Job krieg (was ich am Mo. erfahre) bin ich zu dem Zeitpunkt zu 100 % in Schottland... wenn nicht (was ich auch am Mo. erfahre
) dann hängt das von der Humanität des Arbeitsamtes ab (oder von meinen Tragik-schauspielerischen Fähigkeiten - sprich da sind Idioten und meine Fähigkeiten versagen, dann bin ich wohl dabei....)
@ all: was für ein geniales Timing - WENN ich den Job krieg (was ich am Mo. erfahre) bin ich zu dem Zeitpunkt zu 100 % in Schottland... wenn nicht (was ich auch am Mo. erfahre
) dann hängt das von der Humanität des Arbeitsamtes ab (oder von meinen Tragik-schauspielerischen Fähigkeiten - sprich da sind Idioten und meine Fähigkeiten versagen, dann bin ich wohl dabei....)-
gluecksbear
Freibeuterin hat geschrieben:@ Glücksbär: ich war in einem jener Busse (Passanten-Bus).
@ all: was für ein geniales Timing - WENN ich den Job krieg (was ich am Mo. erfahre) bin ich zu dem Zeitpunkt zu 100 % in Schottland...
Schottland? Etwa IBM? Von Greenock wäre es ja nicht weit ins Paradise und Du kannst am 30.08. das Homematch vs. Livingston sehen *neid*...
Ich drück die Daumen!
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“