
Wieder Wetter
- The_Beetledriver
- Beiträge: 1546
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
- Wohnort: Neuss
- Highlander
- Beiträge: 4648
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
- Wohnort: Wuppertal
Abends, na und
.....die 34,5 habe ich seid 8:40 im Büro,
leider komme ich tagsüber nicht über 40,3, Mist. Dann hätte ich hier drinnen den Hitzerekord erbrochen, ähm gebrochen.
Uiiiih, mir wird kalt, nur noch 32, WO ist meine Strickjacke
Naja, noch 1,5h and the Weekend starts........
leider komme ich tagsüber nicht über 40,3, Mist. Dann hätte ich hier drinnen den Hitzerekord erbrochen, ähm gebrochen.
Uiiiih, mir wird kalt, nur noch 32, WO ist meine Strickjacke
Naja, noch 1,5h and the Weekend starts........
- silverbeetle.de
- Beiträge: 1456
- Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
- Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
- Kontaktdaten:
Heute in Köln ...
Das dürfte dann ja wohl neuer Rekord sein, oder bietet jemand mehr
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof

