Deutschland deine Verkehrsschilder
- Frodo
Gesehen in Fallersleben, bei WOB.
VW erhoht die Ersatzteilnachfrage, vielleicht?
Frodo
VW erhoht die Ersatzteilnachfrage, vielleicht?
Frodo
- silverbeetle.de
Zu oben genannten Beispiel: natürlich weiterhin 30 km/h max. Das machen die Gemeinden und Städte nur, weil 30er Zonen eine bestimmte Größe nicht überschreiten dürfen und "Hauptstraßen" nicht Bestandteil von 30er "Zonen" sein dürfen. Von daher wird dann dort "normal" auf 30 km/h begrenzt, was den gleichen Erfolg hat, aber die Schilder müssen sich halt öfters wiederholen.
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Frodo hat geschrieben:Hatte mich sonst bemüht in die 20cm zwischen
Ende-30 und Start-Neue_30 auf 50 zu beschleunigen
Frodo
Das sollte mich wundern, wenn Du "nur" auf 50 beschleunigtest... schließlich ist das ja ausserhalb der geschlossenen Ortschaft! Oder seit wann ziehst Du als bewgliches Verkehrshindernis über die Lande???

- Frodo
Schau GENAU hin, Torge!
Ortsende Vörie-Schild ist der hintere. Daher darf ich in jener 20 cm nur auf 50 beschleunigen.
Frodo
Ortsende Vörie-Schild ist der hintere. Daher darf ich in jener 20 cm nur auf 50 beschleunigen.
Frodo

Zuletzt geändert von Frodo am Dienstag 19. August 2003, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Frodo
Hier eine nicht so (zusammen) passende Werbungsplakat / Standort.
Frodo
Frodo

- The_Beetledriver
Dieses Schild habe ich schon in WOB gesehen.
http://www.beetstars.de/newforum/download.php?id=327
Wenn man von der Autostadt kommt und auf die Autobahn fährt, und dann direkt die nächste Abfahrt wieder runter steht es auf der Linken Seite...
http://www.beetstars.de/newforum/download.php?id=327
Wenn man von der Autostadt kommt und auf die Autobahn fährt, und dann direkt die nächste Abfahrt wieder runter steht es auf der Linken Seite...

- silverbeetle.de
Das dürfte jedoch egal sein, das runde Tempo 30 Schild ist solange gültig, bis das es wieder aufgehoben wird. Und dabei reich die nächste Kreuzung/Einmündung nicht zum Aufheben aus, wenn dort auch nur 30 km/h gefahren werden darf.
Das dürfte jedoch egal sein, das runde Tempo 30 Schild ist solange gültig, bis das es wieder aufgehoben wird. Und dabei reich die nächste Kreuzung/Einmündung nicht zum Aufheben aus, wenn dort auch nur 30 km/h gefahren werden darf.
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP