Bei uns hat es den ganzen tag nur geschüttet.. und zwar aus eimern.......
war so ein richtiger gammeltag....
und was habt ihr so gemacht??
cu,
florian
Wie habt ihr den 3. Oktober verbracht?
- Florian
Viele Grüße von
Florian
Florian
- Olaf
Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschüttet.
Zwar nicht aus Eimern. Wir haben hier schon Wolken.
Habe mich dann auch auf der Couch rumgelümmelt und endlich mal die DVD-Serie "Band of Brothers" angefangen.
Wenn's morgen so weiterschüttet, geht's weiter.
Und Sonntag geht's nach Dortmund zum Eisessen.
Grüße
Olaf

Zwar nicht aus Eimern. Wir haben hier schon Wolken.

Habe mich dann auch auf der Couch rumgelümmelt und endlich mal die DVD-Serie "Band of Brothers" angefangen.
Wenn's morgen so weiterschüttet, geht's weiter.
Und Sonntag geht's nach Dortmund zum Eisessen.

Grüße
Olaf
3. Oktober
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen...
Ciao Petra
Ciao Petra
- The_Beetledriver
- hthomsen1969
Berlin ist immer eine Reise wert !
Mein Beetle durfte sich am Tag der dt. Einheit einmal erholen. Die Bahn hatte ein Sonderangebot: €25 für die Hin- und Rückfahrt. Das habe ich genutzt, um einmal wieder nach Berlin zu kommen. Es war toll. Bis ca. 16:00 Uhr war das Wetter super, so dass man vom Reichstag einen super Überblick hatte. Dem schloss sich ein Bummel unter den Linden an (incl. Automobil-Forum). Danach war dann ein Besuch in den Ministergärten angesagt. Denn die Ländervertretungen hatten einen Tag der offenen Tür. Als es dann anfing zu regnen, habe ich mich zum Potsdamer Platz aufgemacht. Einfach gigantisch ! Alles in allem ein super Tag - und für €25 auch noch recht billig - naja, einige kleine Kaffees kamen noch dazu.
In diesem Sinne: Happy Einheit !
Hauke
Mein Beetle durfte sich am Tag der dt. Einheit einmal erholen. Die Bahn hatte ein Sonderangebot: €25 für die Hin- und Rückfahrt. Das habe ich genutzt, um einmal wieder nach Berlin zu kommen. Es war toll. Bis ca. 16:00 Uhr war das Wetter super, so dass man vom Reichstag einen super Überblick hatte. Dem schloss sich ein Bummel unter den Linden an (incl. Automobil-Forum). Danach war dann ein Besuch in den Ministergärten angesagt. Denn die Ländervertretungen hatten einen Tag der offenen Tür. Als es dann anfing zu regnen, habe ich mich zum Potsdamer Platz aufgemacht. Einfach gigantisch ! Alles in allem ein super Tag - und für €25 auch noch recht billig - naja, einige kleine Kaffees kamen noch dazu.
In diesem Sinne: Happy Einheit !
Hauke
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (F. Picabia)
- Highlander
Regen, Regen und selber "abgesoffen"
Hallo,
ich habe erstmal ausgeschlafen, da mich kein Sonnestrahl geweckt hatte
und ich wegen dem Feiertag mal nicht Krach machen durfte bei der Renovierung
Bischen Ordnung machen, Werkzeugkrempel aufräumen, Geschenk einpacken und Abends auf dem Geburtstag hab ich's in die Kehle regnen lassen

ich habe erstmal ausgeschlafen, da mich kein Sonnestrahl geweckt hatte

Bischen Ordnung machen, Werkzeugkrempel aufräumen, Geschenk einpacken und Abends auf dem Geburtstag hab ich's in die Kehle regnen lassen