stink sauer

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Herbiemaus

stink sauer

Beitragvon Herbiemaus » Dienstag 2. März 2004, 12:25

Hallöle
:? Vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Mein yellow steht jetzt seit 3 Wochen in der Werkstatt grund : Die Lampe der Tanknadel hat ständig gebrannt. Neue Teile wurden bestellt das 4 neue steuer und ködier gerät aber nichts funktioniert.Die 4 kodiergeräte nehmen alle die Daten von den Schlüsseln nicht an und von der Fahrgestellnummer auch nicht mit Wolfsburg haben sie auch schon kontakt aber keiner weiß was es sein kann.
Hat von euch jemand einen rat? :evil:

GUY

Beitragvon GUY » Dienstag 2. März 2004, 12:40

bei bir brennt die kleine Leuchte auchi immer , d.h. solange der Tank voll ist, wenn er auf Reserve geht, leuchte sie nicht mehr! ich habe mich noch nicht getraut in die Werkstatt yu gehen weil ich aehnliche Probleme wie bei dir befuerchtet habe!!! :(

Oh-Markus
->

Beitragvon Oh-Markus » Dienstag 2. März 2004, 15:36

Hi,
und seit wann brennt bei dir die Lampe ? Hast du dazwischen schon mal getankt ?

Markus
Zuletzt geändert von Oh-Markus am Dienstag 2. März 2004, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Freizeit zum Stress wird
www.Team-Freizeitstress.de

demtyde

Re: stink sauer

Beitragvon demtyde » Dienstag 2. März 2004, 15:53

Aanjapuetz hat geschrieben:Hallöle
:? ... seit 3 Wochen in der Werkstatt grund : Die Lampe der Tanknadel hat ständig gebrannt. Neue Teile wurden bestellt das 4 neue steuer und ködier gerät aber nichts funktioniert.Die 4 kodiergeräte nehmen alle die Daten von den Schlüsseln nicht an und von der Fahrgestellnummer auch nicht mit Wolfsburg haben sie auch schon kontakt aber keiner weiß was es sein kann ... :evil:

:( Gar nicht so toll, denn die Kontrollleute sollte doch auch nach ein Paar Sekunden ausgehen(bei vollem Tank) und wenn dein Händler nicht weiter weis :?: , dann hat er dir doch bestimmt einen kostenlosen Leihwagen gestellt, oder?
Wenn deine Werkstatt schon Kontakt mit Wolfsburg hat :? , dann rufe doch mal die Servicenummer dort an und hake nach.
Manchmal kannst du als Kunde selbst mehr erreichen - immer schön nerven, sonst reiht sich dein Problem ganz hinten in der Warteschlange an.
Mir ging es mal ähnlich.
Zu mindest kann der Versuch nichts schaden! :lol:

Ich wünsche dir zumindest viel Glück!

LG
ohne Beetle....

GUY

Re: ->

Beitragvon GUY » Dienstag 2. März 2004, 16:51

Oh-Markus hat geschrieben:Hi,
und seit wann brennt bei dir die Lampe ? Hast du dazwischen schon mal getankt ?

Markus

bei mir ist das bereits seit einem Monat so und getankt habe ich schon mehrmals , ich versuche noch eins indem ich die Batterie abklemme und dann plus und minus aneinader halte das koennte eine Reset verursachen.*natuerlich ohne Batterie

silverbeetle.de
Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 2. März 2004, 18:08

Tja, in beiden Fällen muss wohl das Kombiinstrument (Tacho) getauscht werden, anschließend müssen die Schlüssel neu angelernt werden wegen neuer Wegfahrsperre. Sollte der Freundliche dazu nicht in der Lage sein, netten Brief nach Golfsburg mit der Bitte, dessen VW-Schilder abzubauen ... :mrgreen:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Olli

Beitragvon Olli » Dienstag 2. März 2004, 19:22

Irgendwie Typisch VW, oder???

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Herbiemaus

immer noch nichts

Beitragvon Herbiemaus » Dienstag 2. März 2004, 19:52

:evil: ha ihr seit ja süß
aber silverbeetle hast ja recht habe heute mit der werkstatt telefoniert morgen kommt das 6te kombiegerät und das klappt 100 % wieder nicht . habe zwar einen leihwagen bekommen aber ich bin doch kein golf fahrer ICH WILL MEINEN BEETLE :x

Yellowbug

Re: immer noch nichts

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 2. März 2004, 20:10

Aanjapuetz hat geschrieben: ICH WILL MEINEN BEETLE :x

Das kann ich durchaus verstehen.

:wink:

silverbeetle.de
Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 2. März 2004, 22:06

0800-VOLKSWAGEN anrufen, Namen vom Call-Center-Agent notieren und erst mal kostenlos ausweinen :!:

Vielleicht verrätst Du uns auch mal, um welchen Freundlichen es sich handelt, damit wir den mal bei VW zum Nachhilfeunterricht anmelden können. 6 falsche Kombiinstrumente können's doch nicht sein ...

... da stimmt doch was nicht :mrgreen:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

demtyde

Re: immer noch nichts

Beitragvon demtyde » Mittwoch 3. März 2004, 14:51

Aanjapuetz hat geschrieben::evil: ...morgen kommt das 6te kombiegerät und das klappt 100 % wieder nicht . habe zwar einen leihwagen bekommen aber ... ICH WILL MEINEN BEETLE :x

So fern es wieder nicht klappt solltest du deinen Händler doch mal ans Herz legen, dir ein Beetle Cabrio Vorführwagen für eine längere Probefahrt zu geben. :!:
Könnte er dir auch längst angeboten haben, finde ich! :roll:

LG
ohne Beetle....

Herbiemaus

stink sauer

Beitragvon Herbiemaus » Mittwoch 3. März 2004, 19:40

:lol: hab ich ja versucht er sagte wier haben keinen da :x

Herbiemaus

stink sauer

Beitragvon Herbiemaus » Mittwoch 3. März 2004, 19:40

:lol: hab ich ja versucht er sagte wier haben keinen da :x

demtyde

Re: stink sauer

Beitragvon demtyde » Mittwoch 3. März 2004, 20:20

Aanjapuetz hat geschrieben::lol: hab ich ja versucht er sagte wier haben keinen da :x

Ein Autohaus, ohne New Beetle, oder NBC? 8)
Glaub ich nicht!
Ohne der Knutschkugel untreu zu werden, würde ich :D sicher auf einen TT ausweichen und das neue Cabrio mit 150PS soll wirklich jede Sünde wert sein. 8)

Ich hoffe mal das der Tip von Thomas (0800 Volkswagen) dir etwas bringt, denn sechs Mal der selbe Trip in die Werkstatt de(ine)s Vertr(Gr)auens* :evil: , das kann nun wirklich nicht sein.
Nerve die Serviceline damit, wie unzufrieden du damit bist, dass deine Werkstatt nicht in der Lage ist den Fehler zu finden und auch, dass du nicht mal einen anderen (Leih-)Beetle für die lange Trennung von *deiner Knutschkugel* bekommen kannst.

Dann noch viel Glück in deiner *Werkstatt des Grauens* und hoffentlich hast bald was positives, das du hier posten kannst :!:

LG
ohne Beetle....

Herbiemaus

jo

Beitragvon Herbiemaus » Mittwoch 3. März 2004, 20:27

:) fahre morgen in die werkstatt und dann ist diese zu klein :evil:
aber unter der 0800 rufe ich morgen mal an mal sehen was da raus kommt :roll:

Zurück zu „New Beetle Coupé“