Für alle die dem Kofferraum vom NBC zu klein finden!
...meine Lösung!
Gruß ups
Mein neuer Kofferraum
- Blackeightball
derr Anhänger
Ist da so eine Art Wohnzelt mit drin
Das wäre ja dann eine Alternative zum T@b
bis jetz komme ich noch mit dem Koffer aus
Ist da so eine Art Wohnzelt mit drin
Das wäre ja dann eine Alternative zum T@b
bis jetz komme ich noch mit dem Koffer aus
Zuletzt geändert von Blackeightball am Sonntag 29. Februar 2004, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Hans-Jürgen und Judith
- Smarty
- Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du
gute Lösung ...
... ich habe auch die abnehmbare Anhängerkupplung genommen um meinen ca. 25 Jahre alten DDR-Anhänger mitzunehmen. Werde ihn im Sommer noch ein bisschen herrichten und in Wagenfarbe lackiert mit in den Urlaub nehmen. Ich habe einen mit Deckel auf den ich sogar noch die Fahrräder montiere. Wenn ich hier rumdüse kann ich auch 3 Räder auf ´ner normalen Kupplungs-Halterung mitnehmen.
Für den Urlaub finde ich das so toll weil ich sogar mehr mitnehmen kann als jeder Kombi. der Wagen sauber bleibt und am Urlaubsort mache ich ihn ab - und habe einen Cabrio, ist doch das beste was es gibt. Das würde ich natürlich nicht mit jedem Cabrio machen, aber schon mit dem Käfer wurde früher alles gezogen und beim Beetle sieht das sogar noch gut aus. Wenn der Hänger fertig ist mach ich mal ´n Foto, kann aber noch etwas dauern - ich warte noch auf ´n bisschen Wetter. Martin
Für den Urlaub finde ich das so toll weil ich sogar mehr mitnehmen kann als jeder Kombi. der Wagen sauber bleibt und am Urlaubsort mache ich ihn ab - und habe einen Cabrio, ist doch das beste was es gibt. Das würde ich natürlich nicht mit jedem Cabrio machen, aber schon mit dem Käfer wurde früher alles gezogen und beim Beetle sieht das sogar noch gut aus. Wenn der Hänger fertig ist mach ich mal ´n Foto, kann aber noch etwas dauern - ich warte noch auf ´n bisschen Wetter. Martin
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
- Smarty
Smarty´s Cabrio - jetzt auch mit viiiiiel Platz --->
... zum Pfingstzelten im Westerwald einschließlich der kompletten Ausrüstung. Da wir das schon viele Jahre machen kann ich vergleichen und habe viel mehr mitnehmen können als früher mit dem Golf und sogar mit dem Passat-Kombi. Echt super, und der Wagen bleibt sauber. Gruß Martin
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
- Smarty
Smarty´s Cabrio - noch 2 Bilder
Während der Fahrt habe ich den kleinen Hänger wirklich gar nicht bemerkt, nur beim Bremsen drückte er ein wenig, das wars. Das beste waren die vielen Menschen die uns auf der Autobahn freundlich grüßten, lächelten und winkten. Gruß zurück an Alle !!
- Blackeightball
Mein Geschmack trifft das nicht.
Wenn schon einen Anhänger am Cabriolet
dann eventuell als Alternativversion wie bei den alten Käfern
ein Halbes New Beetlechen als Anhang
Deiner schaut aber sehr Praktisch aus
Wenn schon einen Anhänger am Cabriolet
dann eventuell als Alternativversion wie bei den alten Käfern
ein Halbes New Beetlechen als Anhang
Deiner schaut aber sehr Praktisch aus
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe