Was ist hier falsch?

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
pebbi

Was ist hier falsch?

Beitragvon pebbi » Samstag 6. März 2004, 09:41

Was an diesem Bild ist falsch?

Bild

Falsch ist der Schnee!
Falsch ist, dass der blöde Lupo auf MEINEM Platz steht
Falsch ist, dass mein Autochen grad bei Atu steht um den nächsten Versuch zu starten ohne weitere Beule die neuen Alus eingetragen zu bekommen :cry:

Mittlerweile ist das weiße da mehr weiß geworden *schluchz* Petrus mag keine Beetle....

....ich musste nur mal Frust ablassen ;) .... dies gehört unter die Rubrik "Nicht allzu ernst nehmen" :wink:

edit: Foto wurde um 8 Uhr gemacht..... *g*
Zuletzt geändert von pebbi am Samstag 6. März 2004, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

pebbi

Beitragvon pebbi » Samstag 6. März 2004, 13:49

Nu stimmts es - fast - wieder....

Bild

...und wo bitte bleibt nun die Sonne und die Wärme und der Frühling und die Küheeee??

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 9. März 2004, 08:24

*ohne worte*

Bild

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 9. März 2004, 12:20

Tröste Dich !!!

Bei uns im Rheinland auch. "Wie jeck....".

Trotzdem hab ich heute morgen einen Termin gemacht, damit mein "Yellowbug" am kommenden Freitag wieder mit/auf ordentlichen Socken und Schuhen unterwegs ist.

Ich kann die Winterräder nicht mehr sehen !!!!! :cry:

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 9. März 2004, 12:44

Das ist ja das Gemeine *g* .... mein Herzle hat gesagt, dass es sich nicht lohnt jetzt noch wieder die Winterschlappen draufzusetzen, also hab ich es so gelassen - die Sommerreifen wurden ja am WE wegen Tüv drangeschraubselt - gestern bin ich dann bei strahlendem Sonnenschein ins Büro gefahren, musste mir noch anhören, dass ich mich net wundern solle, wenn ich zum Feierabend Baggersteine drunter habe und heute morgen steht mein Sohn am Fenster und lacht sich rund, weil unter dem Schnee mein Kugelchen versteckt war "Ha Mama, hab ich mir schon gedacht, dass dir DAS nicht gefallen wird" .... kleine Kröte *flunschzieh*

Vorhin sah es dann ja noch besser hier aus *lach*

Bild

....nu taut aber schon wieder alles weg. Mh, wir haben noch nicht mal April, aber schon entsprechend verrücktes Wetter :?

Florian
Beitragvon Florian » Dienstag 9. März 2004, 12:48

lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen....
;) ;)

nutze doch einfach die gelegenheit ein paar schöne schneebilder mit den schönen felgen zu machen.....

ich meine, wer hat schon schneebilder von seinem auto mit "nicht winterfelgen"

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 9. März 2004, 12:53

*lach* geeeeeeht ja auch nicht... ich hatte die Kamera nicht zu Hause und musste mich mitm Rehpinscher zur Arbeit fahren lassen.

Achwat, Humor ist wenn man trotzdem lacht *g* .... hatte ich erwähnt, dass ich gestern Überstunden schieben musste und trotzdem anschließend in den Waschpark gefahren bin, weil ich mein Audochen vor lauter Dreck nicht sehen konnte und nachdem ich fertig war mit Waschen es angefangen hat in Strömen zu Gießen und ich auf dem Land wohne und zu Hause angekommen doch wieder eine kleine Dreckschleuder hatte??

*rofl*

Florian
Beitragvon Florian » Dienstag 9. März 2004, 12:57

da muß man durch *g*

es soll auch beetle geben die den ganzen winter sauber sind 8) 8) 8)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 9. März 2004, 13:01

tztztz *g* .... menno verflixt, kann man denn nich einfach mal eine Dose Mitleid hier bekommen? Is denn das zuviel verlangt?!

:lol:

Highlander

Oh Pebbi, isch drück dich mal gaaaanz dolle.....

Beitragvon Highlander » Dienstag 9. März 2004, 13:20

....damit es dir wieder besser geht :D

Hi,

das kann ich schon verstehen, das es du lieber viiiiel Sonne haben möchtest, jetzt wo die schönes "Lackschuhe" dran sind 8)

Ich teile deinen Frust, tust mir auch echt Leid, das kann voll verstehen.

7 Runden Mitleid vor tiefsten Herzen..........aus Duisburg

Smarty
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

mein Mitleid ist Dir sicher ...

Beitragvon Smarty » Dienstag 9. März 2004, 13:26

... mein hellblaues Cabrio ist erst 4 Wochen alt und weiß gar nicht wie Ihm geschieht, gebaut um im Sommer über die Landstraße zu cruisen oder an ´ner Eisdiele alle Blicke auf sich zu ziehen und was is´? Nur Matsch, Schnee, Kälte und ´ne Menge Dreck den ich sofort nach dem aussaugen wieder mit reinschleppe. Mein DuDu muß wirklich glauben ich bin ein Beetlequäler :shock: aber im Frühjahr mach ich es wieder gut, die neuen Alus habe ich auch schon drauf (bin ja ´n Optimist) - kann ich jetzt auch andauern säubern ... tja ... ist schon ´ne harte Prüfung diese Jahr - aber ich sehe einen Lichtstreifen am Horizon - ab nächste Woche soll es milder werden - schon schlimm: man saugt solche Nachrichten auf wie ein Schwamm und mag gar nix anderes mehr hören. Also nochmal: Du bist nicht allein, :arrow: Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 9. März 2004, 13:27

Jajajajajaaaaaaa *freu* na endlich *gg* ....aber eines muss ich hier ja mal anmäkeln.... kann doch nicht sein, dass Frau hier erst stuuuuuuuundenlang rumjammern muss *lachwech*

.... der oben abgebildete Parkplatz fängt doch tatsächlich an zu trocknen *plinker* unfassbar *lach*

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 9. März 2004, 13:29

huch, Martin, zeitgleich *g* ..... da ich nun soooo viel Mitleid hier grad bekommen hab, geb ich dir gern was ab *doserüberschieb*

Smarty
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Tja ... die Duisburger ...

Beitragvon Smarty » Dienstag 9. März 2004, 13:30

... sind die einzigen Frauenversteher - Grüße aus Duisburg auch an Guido, Martin
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 9. März 2004, 14:04

....sonst glaubt einem das ja keiner....

Bild

*plinkerplinker*
Zuletzt geändert von pebbi am Dienstag 9. März 2004, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Kaffeeklatsch“