Schumi´s Kartbahn
- Highlander
Konkret nun, Uwe
Hallo Uwe,
wir kommen zu dritt, wobei ich auch jeden Fall Kart fahre. Eventuell auch Jasmin.
Das wird sich dann noch zeigen.
Bin schon echt gespannt, ich kenne ja Kaarst, Hilden und auch Dinslaken.
In Dinslaken die Kart's hatten 200ccm mit 11PS und waren fast über 60km/h schnell.
Bestimmt sind die Schumi-Boliden noch mehr frisiert
wir kommen zu dritt, wobei ich auch jeden Fall Kart fahre. Eventuell auch Jasmin.
Das wird sich dann noch zeigen.
Bin schon echt gespannt, ich kenne ja Kaarst, Hilden und auch Dinslaken.
In Dinslaken die Kart's hatten 200ccm mit 11PS und waren fast über 60km/h schnell.
Bestimmt sind die Schumi-Boliden noch mehr frisiert
-
Das find ich ja richtig super. Wenn alle kommen, die hier ihr "erscheinen" zugesagt haben, sind wir bis jetzt schon 22 - 25 Leute.
Aus dem befreundeten MX5-Club-Koeln haben auch schon einige Freude ihr erscheinen zugesagt.
Ich werde dann auf jeden Fall die gemeldete Personenzahl mal aufstocken. Sicher ist sicher.
Wir werden die Hütte schon voll bekommen und wieder einen super Abend verleben.
Tina und ich freuen uns schon riesig auf Euch alle !!!!!!
Aus dem befreundeten MX5-Club-Koeln haben auch schon einige Freude ihr erscheinen zugesagt.
Ich werde dann auf jeden Fall die gemeldete Personenzahl mal aufstocken. Sicher ist sicher.
Wir werden die Hütte schon voll bekommen und wieder einen super Abend verleben.
Tina und ich freuen uns schon riesig auf Euch alle !!!!!!
- Redbug
sind auch TT Roadster Fahrer Willkommen ? Dann frage ich auch bei http://www.roadstter.de nach !
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko
Redbug hat geschrieben:sind auch TT Roadster Fahrer Willkommen ? Dann frage ich auch bei http://www.roadstter.de nach !
Gruß
Heiko
Was für eine Frage ?! Haben wir schon mal jemanden ausgeschlossen ??? Wenn das Treffen für den einen Club auf ist, kann es für den anderen Club nicht geschlossen sein.
Ich müsste halt nur eine ungefähre Zahl haben. Schliesslich sollte Platz für alle sein !!!
Jürgen hat geschrieben:Hallo Uwe,
sach mal, warum steht der Termin eigentlich nicht im Treffenkalender ?
Schöne Feiertage
Gruß
Hab ich nicht dran gedacht !!! *schäm*
Hättest Du aber ruhig machen können. Der Termin steht und so wie es im Moment aussieht, werden wir locker über 30 Personen sein !!!
(Wenn alle kommen, die sich angemeldet haben)
Aus der TT Ecke habe ich noch keine Rückmeldungen.
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“