Unsere Abholung am 24.4.04 - war toll!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
SusanneFlens

Unsere Abholung am 24.4.04 - war toll!

Beitragvon SusanneFlens » Montag 26. April 2004, 10:11

So, endlich! Wir haben unser NBC abgeholt. Es waren 2 Spitzenmäßige Tage in der Autostadt. Alle Leute dort waren super-freundlich und hilfsbereit. Nur schade, dass wir keinen Platz mehr im Ritz bekommen hatten und deshalb im Global-Inn übernachten mußten. Aber egal, hauptsache wir haben jetzt unseren Wagen! Er fährt super toll.(1,8T, 150 PS)Man hört ihn gar nicht. Wir sind trotz des nicht so tollen Wetters gleich 200 km offen gefahren. Es war schon ca. 18.00-20.00 Uhr. Gestern hatten wir hier mit dem Wetter mehr Glück und sind eine kleine Tour gefahren. Den Wind merkt man mit Windschott fast gar nicht. War ein tolles Gefühl!
Bild

Den Fehler mit der Sitzheizung haben wir natürlich auch bei der Lederausstattung (der Mann bei der Übergabe meinte, dass es so ein Fehler mit der Sitzheizung bei der Lederausstattung nicht gibt...), außerdem klappert das Fenster beim Fahrer wenn es hoch ist und das Verdeck auf ist.
Bild

Naja, ansonsten war alles supertoll und wir sind schwer begeistert! Alles die noch auf Ihre Kugel warten sagen wir nur: Haltet durch - es lohnt sich! und tschüss...
Zuletzt geändert von SusanneFlens am Montag 26. April 2004, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüss dann...

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 26. April 2004, 10:20

Herzlichen Glückwunsch, ihr Weicheier *lachfrech* mit Windschott... tz *gg* .... nein, im ernst, herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt und viel Sonne ;)

Gruß, pebbi

SusanneFlens

Beitragvon SusanneFlens » Montag 26. April 2004, 10:25

Danke danke von dem "Weichei..." Bin zu blöd die anderen Fotos reinzubekommen. Keine Ahnung was der für'n Problem hat.....(Der kalte Norden eben...frier...)
Tschüss dann...

Highlander

meinen Glückwunsch

Beitragvon Highlander » Montag 26. April 2004, 10:41

Hallo Susanne,

in dem hellblau mag ich ihn auch, doch will amn "richtig" Cabrio fahren, würde ICH alleine
fahren :!:
Verdeck auf, Scheiben runter, Käppi auf und voll die Windbrise mitbekommen 8)
Da braucht man auf Beifahrermeckerei "Huch es zieh so" keine Rücksicht nehmen.

Hab ich mal für eine kurze Strecke letztes Jahr bei einer Probefahrt gemacht, heeeeerlich!

Smarty
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Montag 26. April 2004, 10:52

Nix Weichei ... wir sind erwischt worden wie ich am Samstag beim RG-Stammtisch das Verdeck erst an der Autobahn-Abfahrt geöffnet habe ... und das nur weil das Windschott im Kofferraum lag und ich zu faul war ... das Weichei habe ich jetzt für das WE gepachtet (Danke an Jürgen fürs petzen)
Aber herzlichen Glückwunsch das Ihr die Warterei überstanden habt, endlich wieder durchschlafen, nä !
Der Wagen sieht toll aus und selbst bei diese Entfernung werden wir Euch sicher einmal kennenlernen. Die Leute in WOB, die die Fahrzeugübergabe machen haben wirklich nicht besonders viel Ahnung und selbst meinem Vertragshändler mußte ich sagen wo er den Fehler an der Sitzheizung in seinem Handbuch findet (steht allerdings nicht unter Cabrio sondern unter Limo). Aber auch andere Fragen konnte er nicht beantworten. Auf jeden Fall lohnt sich die Abholung und man sollte sich das nicht entgehen lassen.
Wir haben jetzt die 5000er Marke überschritten und keine Fehler gefunden. Nur die anbaubare Anhängerkupplung passte nicht und mußte schon ausgetauscht werden, war aber kein Problem. Da gibt es wohl 2 Zulieferer mit verschiedenen Passungen.
Viel viel Spaß und jetzt kann der Sommer kommen. liebe Grüße, Martin

PS: @Highlander:
hast recht, wenn ich alleine offen fahre brauche ich auch kein Windschott !!
Zuletzt geändert von Smarty am Montag 26. April 2004, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

SusanneFlens

Beitragvon SusanneFlens » Montag 26. April 2004, 12:05

Irgendwo habe ich das mit dem Fenster-gegeneinander-rütteln gelesen, fragt sich bloß wo??? Das der Fehler auftritt, das habe ich schon mal irgendwo gelesen. Helft mir bitte!
Tschüss dann...

Smarty

Beitragvon Smarty » Montag 26. April 2004, 12:38

Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 26. April 2004, 12:39

Susanne, da kann ich dir leider nix zu sagen....

Das ist ja grad das feine am Cabriofahren *träum* wenn einem der Wind um die Öhrchen pfeift.... wir haben letztes Jahr exessives Oben-Ohne betrieben *ggg* .... vom Stammi in HH spät abends auf die Autobahn.... meine Ohren waren danach zumindest gefühlsmäßig nicht mehr vorhanden, aber die Blicke der Leute waren zu witzig.... nach 150 km haben wir dann aber auch aufgegeben und die Scheiben hochgezoomt und den Arschgrill angeworfen *kichaa*

Cabriofahren is toll :D .... wo ist die Säge??

Smarty

@peppi

Beitragvon Smarty » Montag 26. April 2004, 12:43

ohne Worte: ...
Zuletzt geändert von Smarty am Montag 26. April 2004, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 26. April 2004, 12:55

Smarty, fein.... dann brauche ich nur noch 4 anständige Flügelmuttern *ggg*

Smarty

Beitragvon Smarty » Montag 26. April 2004, 13:21

der muß noch: :oops:

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 26. April 2004, 13:25

Zu klein um das ganze Dach zu halten *ggg* .... trotzdem danke, schön, dass einem hier so fleissig beim Umbau geholfen wird :D

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Montag 26. April 2004, 13:31

Hallo Susanne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Nachwuchs :D

Cabriofahren ist wie wenze fliechst :lol:
Und man sehnt sich noch mehr die Sonne herbei als vorher.

Beim Abspeichern der Bilder musst Du darauf achten, dass Du keine Sonderlaute (ÄÖÜß..) und kiene Leerzeichen verwendest.
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Blackeightball
Wau .....schick schaut er aus ............

Beitragvon Blackeightball » Montag 26. April 2004, 16:59

der Neue Käfer :)
Auch von uns alles Gute zum wohl nördlichsten New Beetle hier 8)
Wir hatten deine Mail bekommen und halten euch natürlich auf dem neuesten Stand
was Ausfahrten und Treffen im Norden angeht .
Der Sommer ist ja noch lang :) hoffentlich :D
Zuletzt geändert von Blackeightball am Montag 26. April 2004, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Olaf
Beitragvon Olaf » Montag 26. April 2004, 17:01

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :D

Sieht ja wirklich Klasse aus. :lol:

Wünsche Dir immer schönes Wetter für die Freiluftsaison.

Bis dann,
Olaf

Zurück zu „Allgemein“