Alarmanlage geht einfach an!!

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Beetle13

Alarmanlage geht einfach an!!

Beitragvon Beetle13 » Donnerstag 29. April 2004, 15:01

Hallo,

nachdem das kleine Problem mit dem Schlüssel leicht zu lösen war hier noch eins.

Vorher ging einfach die Alarmanlage der Innenraumüberwachung an ohne das das Fahrzeug die leztzen zwei Stunden bewegt wurde :!: :shock:

Hab dann einfachper ZV geöffnet, dann hats aufeghört.

Hatte von euch auch schon mal einer Probleme damit :?: :?:

Gruß Markus

Frodo
Beitragvon Frodo » Donnerstag 29. April 2004, 18:29

Du hast die Katze im Auto vergessen!

silverbeetle.de
Beitragvon silverbeetle.de » Donnerstag 29. April 2004, 19:59

Ja, silverbeetle mags nicht, wenn die Lüftung auf 'ner bestimmten Stellung ist, und die Standheizung angeht. :cry:

Aber sonst geht die eigentlich nur bei Erschütterung an. Evtl. mal die Empfindlichkeit der Sensoren überprüfen und einstellen lassen. :D
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Beetle13

Beitragvon Beetle13 » Freitag 30. April 2004, 08:44

Hab mir gedacht das evtl. die Mietze vom Nachbarn draufgesessen hat, muss wirklich mal die Empfindlichkeit überprüfen lassen... Er stand so freidlich unterm Carport :D und dann :shock: :shock:

Gruß Markus

Francis
Wie kriegt man die Alarmanlage zum losbrüllen?

Beitragvon Francis » Freitag 28. Mai 2004, 19:12

Warten, warten, warten...

Bei allen Treffen, auf denen ich Gast war, ist irgendeine Alarmanlage losgegangen. Anscheinend ist die Werkseinstellung etwas vage.
Einfachstes Mittel: Tesastreifen über die Innenraumsensoren kleben, dann ist bei Mücken im Wagen schon mal Ruhe. Der Hund auf der Rückbank löst das Ding immer noch aus.
Ansonsten Einstellungssache inne Werkstatt, fürchte ich.

Das kann reichlich nerven. Auch bei mir wurden die Nachbarn regelmäßig nachts aufgeschreckt. Damit macht man sich Freunde.

Habe übrigens in keinem Fall irgendeine Reaktion erlebt, wo jemand nach dem Rechten schaute.

Fehlalarm lässt die Leute abstumpfen. Und wenn dann mal ein Einbrecher kommt, dann freuen sich die Nachbarn, wenn der Wagen weg is.

Gruß Francis
Dieser Beitrag entstand durch hirnloses herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Samstag 29. Mai 2004, 10:02

Du machst es Dir aber schwer, Francis :?

soweit ich weiss muss man nur 2x kurz hintereinander bei der Fernbedienung auf den "Schliessenknopf" (oder war es "Öffnen" :oops: ) drücken und schon hat man die Alarmanlage deaktiviert :mrgreen:
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Zurück zu „New Beetle Coupé“