Pioneer AVIC 60 DVD, jetziger Modellname AVIC 800 bzw. 900 DVD
Das "60 DVD" besteht aus dem Navirechner AVIC 8 DVD, der nunmehr (800/900) auch DVDs abspielen kann (was ich für Murks halte; denn man müsste ja ständig die Navi und die Movie-DVDs wechseln).
Dazu dem großen Stand-alone-Monitor AWD 6010, dazu einer kleinen Blackbox.
Das Navi habe ich gerade erst wieder in mein Cabrio eingebaut. Super Qualität, schnelle Berechnung, wirklich (fast) keine Fehler. Sehr gute Bedienung (beim akt. Modell mit Touchscreen), auch per Sprache, oder über Fernbedienung; ausreichend laut auch im Cabrio, was den Lautsprecher angeht.
Kombiniert habe ich das ystem mit einem DVD-Radio von Pioneer DVH7000R, so dass man über den Monitor auch DVDs schauen kann; Anschlussmöglichkeiten bei Pioneer unbegrenzt. Ich bin wirklich zufrieden, allerdings ist das Ganze nicht wirklich preiswert. Pioneer dankt es aber mit sehr guter Qualität; sämtliche Anschluss kabel ganz sauber eschrieben und markiert, ein Falschanschließen ist damit so gut wie ausgeschlossen, es sei denn, man kann nicht lesen.
Wenn man weiß, wie man die Kugel auseinandernimmt, dann kann man es wirklich selbst einbauen; der Einbau in mein Cabrio hat ca. einen Tag gedauert.
Aquariustitan rules ... !