3. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 14.08.04
- klaus peter
3. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 14.08.04
Hallo zusammen,
hier der Termin für den nächsten Stammtisch
Wann:
14.08.04 ab 16:00
Wo:
Cafe del Sol in Herne
Anfahrt:
http://www.cafedelsol.de
hier der Termin für den nächsten Stammtisch
Wann:
14.08.04 ab 16:00
Wo:
Cafe del Sol in Herne
Anfahrt:
http://www.cafedelsol.de
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- klaus peter
- Highlander
alle guten Dinge sind 3....
........womit ich sagen will,
wir sind dabei
Reimt sich sogar
wir sind dabei

Reimt sich sogar

Premiere!!!
Wir werden auch kommen! Ist unsere Premiere in der "Community"...
Schöne Grüße
Iris mit Soleil

Schöne Grüße
Iris mit Soleil
Hallo Klaus Peter.
Wir können leider doch nicht kommen.
Ich " darf " mal wieder Sonntag Morgen kleine Brötchen backen gehen.
Tut mir echt leid. Aber das schaffen wir nicht. Bin bestimmt nicht vor 10.30 zuhause und bis wir in Herne wäre bauen die im Cafe del Sol bestimmt schon für das Abendmahl auf.
Wegen den Stühlen und der Brille melde ich mich noch. Vielleicht kann ja Jürgen das Zeug mitbringen und ich hole sie dann bei Ihm ab. Werde mal nach hören.
Ansonsten viel Spaß Euch allen am Sonntag.
Wir können leider doch nicht kommen.
Tut mir echt leid. Aber das schaffen wir nicht. Bin bestimmt nicht vor 10.30 zuhause und bis wir in Herne wäre bauen die im Cafe del Sol bestimmt schon für das Abendmahl auf.
Wegen den Stühlen und der Brille melde ich mich noch. Vielleicht kann ja Jürgen das Zeug mitbringen und ich hole sie dann bei Ihm ab. Werde mal nach hören.
Ansonsten viel Spaß Euch allen am Sonntag.
Code: Alles auswählen
ääääääähmmm....Stefan...........
der 14.08.04 ist Samstag und wir treffen uns um 16:00 Uhr.........

Schöne Grüße
Jürgen
Jürgen
-
Hallöle,
im Westen nichts Neues; heißt, daß es wie immer unsicher hoch 10 ist aber zumindest eine kleine Restchance besteht.
Ich fahre Samstag gegen 01 Uhr in Richtung Kappeln und hole dort eine Gruppe ab. Da ich mit einem DE-Gespann unterwegs bin muss ich abgelöst werden und dieses wird gegen Mittag irgendwo zwischen Wildeshausen und Vechta sein. Wenn alles nach Plan läuft, was auf der A1 eher selten ist, könnten wir mit Viki zumindest etwas später nachkommen. Vielleicht kann die Nachbereitung auch der Kollege übernehmen, dann wäre ich noch etwas früher fertig.
Alles wie gesagt sehr theoretisch, aber wie sagte schon ein großer Deutscher; die Hoffnung stirbt zuletzt.
im Westen nichts Neues; heißt, daß es wie immer unsicher hoch 10 ist aber zumindest eine kleine Restchance besteht.
Ich fahre Samstag gegen 01 Uhr in Richtung Kappeln und hole dort eine Gruppe ab. Da ich mit einem DE-Gespann unterwegs bin muss ich abgelöst werden und dieses wird gegen Mittag irgendwo zwischen Wildeshausen und Vechta sein. Wenn alles nach Plan läuft, was auf der A1 eher selten ist, könnten wir mit Viki zumindest etwas später nachkommen. Vielleicht kann die Nachbereitung auch der Kollege übernehmen, dann wäre ich noch etwas früher fertig.
Alles wie gesagt sehr theoretisch, aber wie sagte schon ein großer Deutscher; die Hoffnung stirbt zuletzt.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“