Highlander hat geschrieben:Wobei ich den "üblichen" Kaffee nicht missen will, eben weil das einer ist, der zu Kuchen etc. einfach besser passt.
Den SENSEO-Kaffee genießt mal eher allein, wegen dem anderen Geschmack.
Ganz meine Meinung Guido,
wobei ich gestehen muss dass ich das auch erst für Schnickschnack hielt bis Viki sich quasi als Trick zu Weihnachten nur diese Maschine und nichts anderes gewünscht hat und die Erfüllung dieses Wunsches als einzigen Liebesbeweis zu akzeptieren bereit war. Tja; was tun, sprach Zeus.
Nun haben wir eine Senseo und ich benutze sie inzwischen häufiger als alle Anderen (ja ja ich weiß, Männer und Konsequenz. Wir sind eben lernfähig)
Die neue finde ich echt edel, nur traue ich mich nicht sie meiner Schwester zu zeigen, da sie sich gerade vorgestern eine neue (alte) gekauft hat, als die erste den Geist aufgab.
Wie wäre es denn wenn zur Nikoparty jeder Mal seine verschiedenen Geschmacksrichtungen mitbringt, damit man mal allumfassend genießen kann und neue kennen und lieben lernt.
Damit KPapis Senseo nicht in den gewerkschaftlich verbrieften Pausenstreik tritt könnte man ja auch ein paar Maschinen mitnehmen. (LEIHWEISE!!!!!;-)!!!!!)
Ich jedenfalls möchte gerne mal neue Sorten probieren. Vor allem den viel geschmähten dark roasted, da ich normalerweise sehr stark und bitter liebe. (Bei Viki nur stark.......)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!